Beiträge von fab87

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ fab87: Überprüf bitte mal deine im Paypal angegebene Anschrift mit der in unserem System.
    Wenn die Zahlungsanschrift nicht identisch ist, kann bei uns keine Zahlung verbucht werden. Prüf dies bitte und gib uns dementsprechend eine Rückmeldung.

Hallo, die Adressen sind identisch, bei Paypal steht allerdings noch "Deutschland" dahinter, aber das steht automatisch so da...
    Kann ich es denn zur not bei Paypal stornieren und bei euch auf Nachnahme umstellen?

edit: stornieren geht glaube ich bei Paypal nicht. Ich hoffe, das Problem lässt sich auch irgendwie anders lösen :/

edit no. 2: Problem gelöst! Geld ist jetzt offiziell eingegangen :) Danke ans Handytick-Team!

Hat schon mal jemand versucht, die Software direkt über das Handy (Einstellungen ->Telefonstatus -> Software-Update) zu aktualisieren? Vielleicht erhält man ja so eine spezielle O2-Version der Software…

Ich trau mich das aber nicht, weil dann die Meldung kommt: "Mit Server verbinden? Evtl. könnten Gebühren entstehen." :(

Also der Wecker vom V3xx hat auch eine Snooze-Funktion. Bei geschlossener Klappe muss man auch einfach auf die Smart-Taste drücken!

Zur Empfangsstärke:
    Ist nicht so optimal. Im Hörsaal steht oft nur "searching…" da, während andere neben mir (auch mit o2) noch Empfang haben.
    Mein altes Handy hat glaub ich nach ein paar Minuten einfach "kein Netz" angezeigt. Das Moto sucht aber kontinuierlich, weshalb ich dann meistens den Flugzeugmodus einschalte.

Die Abdrücke seh ich nur, wenn das Display aus ist und ich ganz schräg draufschaue. Ist also nicht so schlimm ;)
    Notizen gehen leider nicht. Hmm, auch einen Menüpunkt "Aufgaben" hab ich jetzt nicht gefunden. In den "Tools" gibt es nur einen Taschenrechner, Kalender, Wecker und eine Weltuhr.

So, hier mal zwei Bilder (beide "höchste" Qualität/Auflösung). Begeistern tun sie mich nicht, aber von einer 1.3-MP-Kamera kann man wahrscheinlich auch nicht viel erwarten. Ok, und die Lichtverhältnisse waren vielleicht nicht so optimal ;)

Bild 1
    Bild 2

Ja, man kann einstellen, ob die SMS auf der SIM oder im Telefon gespeichert werden sollen. Die Flashkarte kann man aber nicht als Speicherort auswählen.

Ob die Kamera gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Ist mein erstes Kamera-Handy. Wenn man eine ruhige Hand hat, sind die Bilder aber einigermaßen scharf ;). Ich lade nachher vielleicht mal ein Foto hoch.
    Details erkennt man auf dem Display aber nicht so optimal. Anscheinend kann man außerdem nicht in die fertigen Fotos hineinzoomen. Das geht nur, während man das Foto schießt.

Was könnt ich noch so erzählen…
    – Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass die Tastatur (trotz dieser Gummiabstandhalter) leichte Abdrücke hinterlässt (wurde hier aber glaub ich schon geschrieben)
    – das Deutsche Menü finde ich teilweise schlecht übersetzt:
    Bei den Klingeltönen gibt es z.B. die Kategorie "Musik" und "Musik" ^^ (auf Englisch ist es "Sound" und "Music")

Hi!

Also ich versuche mich ja schon seit Weihnachten bei o2 zu registrieren bzw. einzuloggen. Bin erst seit zwei Wochen bei o2 und würd mir auch gern mal die Online-Rechnung anschauen, damit ich weiß ob alles stimmt ;)

Aber jedes mal kommt wieder die Meldung:
    "Dieser Service ist wegen Wartungsarbeiten zurzeit nicht erreichbar" o.s.ä.

Ist das denn normal, dass das bei denen sooo lange dauert?

Hat vielleicht schon mal jemand da angerufen und weiß, wann die Seite ungefähr wieder erreichbar sein wird?