Beiträge von hboss

    Bin nun seit Freitag auch stolzer Besitzer des E51 in silber und finde es einfach genial! Danke für die detailreichen Beschreibungen!


    Zu meiner Frage, die schon einmal in diesem Thread gestellt, allerdings nicht beantwortet wurde:


    Ich rufe via IMAP mein GMail Konto aufs Handy! Nun gibt es bei den Einstellungen für den automatischen Abruf 2 Optionen:


    1) E-Mail-Benachrichtigung


    2) E-mail-Abruf


    WAS ist die E-Mail-Benachrichtigung??


    Ich habe derzeit den Email-Abruf eingestellt mit einem Intervall von 30 min! Bin so eigentlich sehr zufrieden, jedoch bleibt die Datenverbindung ständig aufrecht (ist das normal??) - Strahlung, Akku! Erst ab einem Intervall von 2Std. wir die Verbindung nur aufgebaut, wenn abgerufen wird.

    Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Ohne das Rausdrehen von Schrauben ist ja kein Wechsel möglich - und ich kenn kein Gerät, das man ohne den Verlust der Garantie aufschrauben darf. Allerdings bleibt ja immer die Frage, ob man hinterher erkennen kann, dass die Schrauben schon mal raus waren. Teilweise werden die Schrauben ja "gesichert". Ob das beim E51 der Fall ist, weiß ich nicht.
    Na und wenn es nicht wirklich eine Originalschale ist, erkennt man ja hieran schon, dass geschraubt wurde...


    Bin selbst noch nicht im Besitz des E51 und dachte man könnte den Wechsel mit ein Bisschen Geschick so wie beim N70 vornehmen!
    Aber so ist mir das dann eher zu riskant!
    Danke!


    hallo zusammen,


    Verliert man durch den Wechseln der Schale die Garantie??

    Also bei meinem N70 kann ich den Weckton frei wählen, Schlummerfunktion für weitere 5 min hat der Wecker auch! Ich nehme daher an dass das auch für das E51 zutrifft!
    Mehrere Weckzeiten sind meines Wissens nicht möglich!