Kündigung und Rücktritt
hab ich ja schon am Montag erklärt nachdem wieder mal kein Techniker kam. Und natürlich schreib ich denen mit Kanzleibriefkopf, allerdings habe ich noch nicht meine eigene Vertretung angezeigt.
Schadensersatz hab ich dem Grunde nach auch bereits angemeldet, ich zieh ja auch aus meinen Rechnungen die entsprechenden Anrufe, die von zu hause aus getätigt worden wären raus.
Schadensersatz habe ich weiterhin geltend gemacht für die Nutzung einer UMTS-Vodafone Verbindung ins Internet von zu hause aus. Da kommt schon ganz schön was zusammen....
Sobald ich die Kündigungsbestätigung habe (wann auch immer die kommen mag) gehe ich zum nächsten Anbieter, ich habe mich aber noch nicht entschieden wohin.
Erfreulicherwiese hat mir O2 übrigens die Gutschrift für mein "Ärgerniss" auf die Rechnung für mein Kanzleihandy gebucht, es spricht also alles dafür, dass auch O2 davon ausgeht, dass die 3 Verträge eine Einheit bilden
Und zur T-Com verbindet mich allenfalls die Tatsache dass sie den FC Bayern finanziell unterstützt. Ich find aber auch Ferrari gut, wohingegen ich aber Manchester United gar nicht mag, Arsenal aber wieder ganz gut finde.
Wie du siehst lasse ich mich allenfalls von unsachlichen Argumenten leiten. Nur hat mich T-Com beim damaligen Wechsel zu Vodafone auch 3 Tage auf dem Trockenen sitzen lassen weil die einfach die Nummer nicht portiert haben, also scheidet die Telekom aus, O2 aus bekannten Gründen auch, bei Vodafone war ich bislang immer sehr zufrieden mit allem....