-
Dann will ich mal mitteilen, wie es bei mir lief: Ich habe vor 12 Tagen (vorvergangenen Montag) ein IPhone im Orange-Center an der Löwenstrasse in Zürich gekauft. Dort hat die Verkäuferin das Handy sofort mit einer Orange-Karte aktiviert und dann per Telefon (an Apple?) die IMEI durchgegeben. Mir hat sie gesagt, dass das ganze 3-4 Wochen dauert und ich einfach regelmäßig über iTunes das iPhone synchronisieren solle.
Wegen der sofortigen Aktivierung meinte sie, dass diese mit einer eingelegten Orange-Karte durchgeführt werden müsste. Da ich keine hätte (was auch stimmt) hat sie das sofort im Laden erledigt.
Und jetzt warte ich auf den Ablauf der 3-4 Wochen und hoffe, dass es dann klappt und ein komplett freies iPhone habe....
-
Zitat
Original geschrieben von diger
... Ich könnte Dir z.B. mitten in der Eifel ein excellentes Haus empfehlen mit spitzen Steaks zu guten Preisen. ....
OT: Da würden mich Name und Ort mal interessieren Danke.
-
Hallo,
ich interessiere mich auch für das ld-4w und habe diesbezüglich noch eine Frage: Auf der Nokia-Seite sind nur wenige kompatible Telefone aufgeführt, darunter natürlich die neuen Geräte z. B. das E61i, aber auch so alte Geräte wie das 6230i.
Leider fehlt in der Liste das E61, mit welchem ich den Empfänger nutzen würde. Hat jemand Erfahrungen, ob das ld-4w auch mit dem E61 (ohne "i") funktioniert?
Danke und Grüße,
Philipp
-
Hallo, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, glaube ich, jetzt auch mal etwas beitragen zu können. Ich habe ebenfalls das gleiche Handy und die gleiche Firmware und bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Allerdings nur dann, wenn ich das Blättern im oberen Bereich des Kalenders beginne, in dessen Feldern die "Geburtstage/Jahrestage" und "Notizen" symbolisiert werden.
Gruß,
Philipp.