Beiträge von kingofsurf

    ja, super, sowas ist doch hilfreich...
    aber heißt das, du hast das telefon die ganze woche nicht nachgeladen und trotzdem einen noch fast vollen Akku?

    ich hatte ja gehofft, das du auch die Probleme und mögliche Lösungen mit ansprichst:
    z.B. das man keine externen Bilder ins Adressbuch bekommt etc., wie lange hält der Akku bei dir!
    bitte mal ein paar persönliche Erfahrungen und Löungen.
    was ist dir positiv/ negativ aufgefallen???
    das wäre schön
    die technischen Daten gibts ja an jeder Ecke!

    ja mach mal nen richtig ausführlichen testbericht!
    wie siehts eigentlich mich verschrammeln der Oberfläche aus, bei Saturn sah es noch ganz fit aus (nur endlos fettig)

    gibt es eine Möglichkeit die bunten (Kindergarten-)Ziffern beim wählen einer Nummer direkt über die Tastatur in etwas dezentere Farben umzuwandeln?

    probiers mal mit einer Discounterkarte im T-Mobile Netz ( also Callmobile,Klarmobil..etc.)
    ich hab ein T-Mob gelocktes Handy in dem läuft eine Callmobile Sim problemlos, wenn ich ne andere (O2) einlege streikt es!

    Syncen LG 820


    hab in irgendeinem anderen Forum mal gelesen..(Vorsicht: Hörensagen!)...das es mit Outlook gehen soll mit Mac OSX aber nicht!

    bei Areamobile gefunden:
    Daß man keine Großbuchstaben eingeben kann, ohne mehrfaches Drücken zum
    Moduswechsel und das selbe zurück ist für SMS echt sch... Die
    Schnell-Navigationstasten sind vorgegeben und nicht selbst belegbar. Eigene
    nicht mit dem KE820 gemachten Fotos zum Kontakt hinzuzufügen ist unmöglich -
    auch die Handyfotos auf PC bearbeitet und zurücküberspielt werden nicht
    akzeptiert für den Kontakt. Freisprechen über den internen Lautsprecher kann man
    erst aktivieren, wenn der Angerufene bereits abgehoben hat - echt nervig.


    Eigene Töne für Messaging etc. kann man ebenfalls nicht anwählen - es stehen
    einem nur 4 Standartgeräusche zur Verfügung. Klasse ist die MicroSD Card bis 1GB
    - sehr easy an den PC anzuschließen und zu verwenden. MP3 und Radio sind gut.
    Die mitgelieferte Tasche hat leider keinen Gürtelclip - aber man kann aus ihr
    heraus fotografieren, wenn man wollte. Die Fotos sind gut, nicht überragend.
    Alles in allem ist das Handy ok, aber insgesamt bin ich doch enttäuscht, und das
    chicke Design tröstet mich wenig.



    lt. Support stimmt es wirklich das man keine Bilder vom Pc für die Kontakte benutzen kann,



    und hier noch ein paar Links:


    http://www.phonegg.com/compare…ung-P310-vs-LG-KE820.html
    und hier : http://www.obzori.ru/mobile_de…g_ke820_samsung_p310.html
    russisch aber mit vielen Bildern!

    gibts noch mehr LG Supportseiten /Firmware/ Foren?


    Hallo Leute
    ich interessier mich sehr für das Handy, aber bis auf dieses Forum und die (schlechte) LG Seite finde ich kaum etwas. Gibts noch andere Supportseiten /Firmware/ Foren? Gabs mal ein Firmware-Update!