-
Hi,
verkaufe mein iPhone 8 64 Space Grau. Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Display sowie die Rückseite sind frei von jeglichen Gebrauchsspuren oder Kratzern. Der Rahmen hat minimale Gebrauchsspuren.
Der technische Zustand ist einwandfrei.
Der Batteriezustand liegt bei 85%.
Das Handy kommt in OVP. Kopfhörer sind unbenutzt. Ladekabel bzw. Ladegerät sind selbstverständlich mit dabei.
Persönliche Abholung bevorzugt, Versand möglich. Kein Paypal !
Bei Fragen, fragen 
270€ inkl. Versand
-
-
Da ich auf ein neues Gerät umgestiegen bin verkaufe ich mein 2 Jahre altes iPhone X mit 256GB Speicher und der Farbe Space Grau.
Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand, es hat keine Kratzer, weder auf dem Display noch auf dem Rahmen, da es nie ohne Case benutzt worden ist und vom ersten Tag an mit einem hochwertigen Panzerglas versehen worden ist.
Der Batteriestand liegt aktuell bei 89%.
Verkauft wird es mit der OVP sowie original Ladegerät, die Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mit verkauft.
Das Gerät hat selbstverständlich kein Simlock und ist somit frei für alle Netze.
Abholung ist in Frankfurt möglich und auf
Wunsch kann das iPhone auch versichert verschickt werden zzgl. Versandkosten.
Preisvorstellung: 630 €
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

-
Ich verkaufe hier meine Apple iPhone 7 Plus mit 128gb Speicherplatz und der Farbe Matt Schwarz.
Das iPhone ist seit dem ersten Tag an mit einem Panzerglas versehen und wurde immer im Apple Leder Case benutzt. Das Gerät ist in einem nahezu perfektem Zustand und hat überhaupt keine Kratzer oder ähnliches.
Die Akkuleistung ist ebenso in einem sehr guten Zustand.
Aktuell ist die iOS 12 Version auf dem Gerät und es wird mit der OVP und Ladegerät verkauft.
Abholung in Frankfurt am Main als auch versicherter Versand möglich.
Preis: 450€
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.
-
Hi, steht alles in der Anzeige
-
Verkaufe mein sehr gepflegtes und sehr gut erhaltenes iPhone 6 Plus 64GB in Spacegrau.
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand ganz ganz minimale Gebrauchsspuren am Rahmen beim genauen hinschauen ersichtlich. Handy war immer in einer Hülle.
Das Glas sowie die Rückseite sind vollkommen frei von Gebrauchsspuren. Das Display wurde von Tag 1 mit einer Panzerglasfolie geschützt daher absolut frei von jeglichen Macken.
Das Zubehör (Kopfhörer, Kabel sowie Ladegerät) ist unbenutzt und noch in Folie.
Bei Fragen gerne PN.
Preis: 235€ inklusive Versand
-
Hi,
gibt es ein Bild vom Handy bzw von der Ladestation?
Gruß
mrffm
-
Hi,
ist das Handy noch zu haben?
Gruß
mrffm
-
Komme aus Frankfurt ist ganz ok das Netz außer in der U-Bahn wenn es unterirdisch geht l. Sonst reicht es für meine Zwecke vollkommen (Insta, Snapchat bissi Whatsapp usw)
-
Mein Angebot Red M mit 11GB für 30,14€, komme von o2 habe aktuell 15GB monatlich kündbar für 25€.
Was sagt Ihr?
Gruß