Beiträge von mrffm

ich habe heute meinen Vertrag wie folgt verlängert: Basic Smartphone für einmalig 1 €, Red M unlimited 34,99 € / monatlich. Wäre da noch was gegangen? Das Smartphone möchte ich sowieso verkaufen

Was bekommt man aktuell für 1€ bei der verlängerung? Meiner läuft noch bis 7 Monate RED S 17 GB 25€ monatlich (Aktion damals für Unitymedia Kunden)

Hi,

zum Verkauf steht mein iPad Pro 2018 mit 64GB in Spacegrau. Das Gerät befindet sich in einem einwandfreiem Zustand. Vom ersten Tag an immer im Case und mit einer Displayfolie versehen.

Kommt in OVP, sämtlichen Zubehör und Rechnung. Kaufdatum 23.12.19.

Preis: 595€ inkl versicherten Versand.

Kein Paypal, persönliche Abholung bevorzugt.

Bei Fragen, fragen.

Verkaufe hier mein iPhone X 64GB in Space Grau. Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, ohne Gebrauchsspuren.

Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Panzerglasfolie drauf, die über das gesamte Display einschließlich der Notch geht. Ebenso befindet sich auf der Rückseite eine Schutzfolie.

Ohne Kratzer , ohne Macken, ohne angestoßene Kanten. Immer im Case genutzt.

Rechnung vom 03/2019

Batteriezustand liegt bei 88%

Abzugeben ab 24.10.2020 ❗️

Lieferumfang: iPhone, OVP, Kopfhörer, Rechnung

Kabel und Netzteil gehören nicht zum Lieferumfang.

Preis: 350€ inkl versicherter Versand

Hallo,

aufgrund von einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Apple Watch Series 4 40mm in der Farbe Gold und in der Aluminium Version.

Die Apple Watch funktioniert technisch einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand, da sie immer mit einer Silikon Schutzhülle benutzt wurde.

Die Watch stammt aus einem Nichtraucher Haushalt und wurde immer sehr gepflegt benutzt.

Die Apple Watch wird mit dem Standard Zubehör verkauft und natürlich ist auch das original Apple Sportarmband in der Farbe rosa dabei, gerne lege ich ein ein goldenes Milanese Armband ( nicht Original!), die Schutzhülle sowie auch

ein Ladedock dazu.

Die original Rechnung wird selbstverständlich mit dabei sein.

Preis: 280€ inkl. versicherter Versand.

Bilder gerne auf Anfrage.

Privatkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme

Hi,

verkaufe meine Apple AirPods. Die AirPods sind in einem sehr guten Zustand. Funktionieren wie am ersten Tag.

Das Ladecase hat minimale Kratzer (bedingt durch den Hochglanz). Akku noch sehr gut, nutze die AirPods auf dem täglichen Weg zur Arbeit (einfache Strecke 20 Min) komme damit locker von Mo-Fr durch.

Die AirPods kommen selbstverständlich in OVP.

AirPods liegen gereinigt und desinfiziert für den Versand bereit.

Mein Preis: 85€ inkl. Versand.

Hi,

verkaufe mein iPhone 8 64 GB in Space Grau. Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Rahmen ist frei von jeglichen Gebrauchsspuren.

1-2 minimale feine „Kratzer bzw. Linien“ findet man wenn man das Display oder die Rückseite gegen das Licht hält. Diese leichten Gebrauchsspuren lassen sich im täglichen Gebrauch leider nicht vermeiden.

Das Handy hat noch bis 11/2020 Garantie bei Apple.

Der Batteriezustand liegt bei 98%.

Das Handy kommt in OVP. Ladekabel bzw. Ladegerät sind selbstverständlich mit dabei.

Persönliche Abholung bevorzugt, Versand möglich. Kein Paypal !

Bei Fragen, fragen :)

300€ inkl. Versand