-
Hi,
zum Verkauf steht mein Apple iPhone 12 Mini mit 64GB in schwarz. Das Handy stammt aus einem Vodafone Vertrag, wird jedoch nicht benötigt.
Handy ist noch komplett versiegelt und ungeöffnet. Handy somit noch nicht aktiviert --> volle 12 Monate Garantie bei Apple ab Aktivierung.
Preis: 550€ inkl. versicherten Versand. Abholung in Frankfurt am Main möglich.
Bei Fragen, fragen.
Gruß
mrffm
-
-
Hi,
zum Verkauf steht mein iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphit. Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Absolut frei von jeglichen Gebrauchsspuren.
Von Beginn an mit Panzerglas, sowie im Original Apple Silikon Case getragen.
Rechnung vom 22.10.21 somit noch Garantie bis 22.10.21.
Batteriezustand liegt bei 95%.
850 € inkl. versicherten Versand. Persönliche Abholung in Frankfurt am Main möglich.
Bei Fragen, fragen ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
-
Ja mit Giga (war zumindest auch bei mir so)
-
Wie hält sich so das Case? Merkt man Abnutzungserscheinungen oder ähnliches?
Bei einem Kollegen wurde das Silikon Case ziemlich „rauh“ nach ca. 1 Monat.
-
Bitte unbedingt berichten, wie es sich mit dem Akku verhält. Bin selbst vom iPhone X auf das 12 Pro, aber das Mini juckt mich die schon ganze Zeit in den Fingern. Manchmal finde ich die Größe des 12er als „störend“.
-
Soeben nach dem schlechten Angebot aus der letzten Woche, bei der KRG angerufen. RED S mit 19 GB inkl. GigaKombi & einen VodaPass für 17,50€ verlängert. Bin zufrieden.
Hatte auch die Möglichkeit RED M unlimited für 25€ aber soviel brauche ich nicht.
-
Letzte Woche via E-Mail gekündigt, mit der Begründung das wenn ein besseres Angebot machbar ist, ich nicht abgeneigt bin bei Voda zu bleiben...
Heute Anruf, mein Tarif geht nicht günstiger. Habe RED S mit 17 GB für 25€ (Festnetz auch bei Voda), als ich den Red M unlimited angesprochen habe wurde mir 35€ genannt. Habe abgelehnt, die Dame begründete mehr geht nicht, ist wirtschaftlich nicht rentabel.
Habe gesagt alles klar, dann lassen sie die Kündigung für 09/21 drinne... dann ist es halt so. Zum Schluss sagte sie noch, wir haben ja noch etwas Zeit, wir melden uns im August nochmal vllt. haben wir dann ein besseres Angebot.
-
Bei dem RED S mit 25GB für 17,49€ hätte ich sofort zugeschlagen. Das wäre für mich, ein super Deal.
-
Mir wurde auch folgendes angeboten:
Red S mit 19 GB - 17,49€
Red M Unlimited - 24,99€
Kann mich irgendwie nicht so final entscheiden, besitze aktuell Sim Only RED S mit 17 GB inkl. Gigakombi - 24,99€, komme damit auch recht gut zurecht... Verbrauch liegt zwischen 14-18 GB. Jedoch reizt mich auch RED M Unlimited... Was meint ihr noch warten oder zuschlagen? Vertrag läuft noch bis August 2021.