Beiträge von mrffm

hallo,

liebe tt user....

hab eine kleine frage zum k800i. ich bin als student häufig in der vorlesung und muss mein handy daher auf lautlos halten bzw nur auf vibra...

meine frage, bevor ich mir das k800i zulege, hat dieses handy einen starken vibra? mir geht es vorerst nur um den vibra... er sollte stark sein damit ich wenn es mal vibriert auch merke...

falls ihr ein anderes modell empfehlen könnt mit starken vibra wäre ich euch sehr dankbar

Hallo leute,

ich suche den Einzelton von Nokia dieses Piieepps. Habe in meinem Nokia 6500 Classic zwar diesen Einzelton jedoch ist dieser soooo leise, obwohl ich Lautstärke auf 5 habe. Bei meinem alten Nokia war der Einzelton ziemlich Laut gewesen.

Hat jemand diesen Einzelton od Ähnlichen als Mp3 für mich?

Danke im Voraus für die Hilfe

Gruss

hallo jungs....

mal ne wirklich blöde frage... aber ich konnte sie mir bis jetzt noch nicht richtig beantworten...

habe heut abend base 5 für 50 € über base.de abgeschlossen...

meine frage bekomme ich meine rechnung per post oder nur per email bzw online einsicht?

Hab zwar auf der page gelesen i.V.m. online rechung, heißt das nur onl oder onl + auf papier...

wäre cool wenn jmd mir helfen könnte...

ach du sche*** leck mich...
    die live bilder von mobile-rev... sehen ja ober affen geil aus...

ich bereue langsam wieso ich mir das iphone geholt habe... muss es loswerden... muss das ding haben!!!!!!!!!!!

leute was glaub ihr, iphone jetzt oda kurz vor x-mas versteigern? was bringt mehr :p

geiles teil... zum simsen u tele reicht das mir ALLE MAL!!!!!
    zumal ich das iphone auch net für was anderes benutze...

Hallo liebe Comunity...

Habe heute, bei Mobilcom, einen Base 2 Vertrag abgeschlossen, die haben zur Zeit ja die Aktion....

Habe folgende Frage, habe die Karte, in mein Handy geschoben alles funktioniert wunderbar. Jedoch kommt bei jedem Anruf den ich tätige bzw wähle eine Meldung. Anrufe teils Umgeleitet. Die Person kann ich trotzdem anrufen, halt immer mit der kleinen Meldung im Display....

Die Rufumleitung ist deaktiviert, jedoch kommt diese Meldung immer, ist das Normal bei Base?

Meine 2. Frage, habe Base 2 abgeschlossen, jedoch zeigt mein Handy bei dem Betreiber im Display nur E-Plus an, ist das normal?

Bei nem kumpel, kommt Base...

Könnt mir bei den 2 fragen helfen?

Dank im Voraus...

mrffm

hallo leute, mal ne doofe frage hat das N76 auch den typischen Einzelton von Nokia? Also dieses "Pieeep" ???

Wäre super wenn jmd mir darauf eine Antwort geben könnte.