-
Hi, gibt es aktuell noch „Angebote“? Habe Giga M (ohne Smartphone) mit unlimited Datenvolumen wir auch mit dem Festnetz bei Vodafone sind.
Für Mobilfunk zahle ich 24,99€ und für Festnetz 1 Gigabit Leitung 44,98€.
Ein neues Smartphone brauche ich nicht unbedingt. Bin zufrieden mit meinem iPhone 13 Pro.
Was kann man zur Zeit machen bzw. erwarten?
Gruß
-
Schade dass der Link zum Apple Leder Case bei der Telekom für das 13 Pro ins nichts führt. Hätte gerne mir ein Leder Case von Apple für das 13 Pro gegönnt
-
Hat sich was am Silikon selbst geändert? Immer noch der selbe Staubmagnet? Gruß
-
-
Zum Verkauf steht mein Apple iPhone mini 128 GB in Mitternacht Schwarz inkl. OVP. Das Handy ist absolut neuwertig, wurde am 2.3.23 aktiviert, somit noch Garantie bei Apple bis 1.3.2024
Hab das Handy 1 Tag daheim genutzt, ist mir auf Dauer doch etwas zu klein.
Zusätzlich gibt es noch ein originales Leder Case passend in Mitternacht Schwarz von Apple.
Preis: 620€ inkl. Versand
-
-
Ich verkaufe mein iPhone X in Silber mit 256 GB Speicherplatz.
Das Handy wurde stets mit Panzerglas und Hülle benutzt. Es weist daher nur geringste Gebrauchspuren am Rand auf.
Display und Glasrückseite sind frei von jeglichen Kratzern.
Das Telefon ist in einem technisch einwandfreiem Zustand.
Der Batteriezustand beträgt noch 86%.
Mit dabei sind die OVP, Ladegerät und Kabel, sowie die Lightning-Kopfhörer.
Abholung in Frankfurt am Main, versicherter Versand möglich.
Preis: 220€ inklusive Versand
-
Ich meine es stand inklusive 5€ Rabatt für selbständige. Somit sollte 24,99€ das Maximum sein was aktuell möglich ist.
-
Gestern in der App gekündigt, heute Anruf erhalten.
Mir wurde Unlimited ohne Smartphone für 25€ angeboten, zusätzlich hab ich statt 25 GB nun 45 GB (so wurde es mir am Telefon erklärt) im EU-Roaming.
Komme ursprünglich von 19GB sowie 1 Vodafone-Pass, 17,50€
Hab nun verlängert, da Regelmäßig das Volumen ausgereizt worden ist (nutze selten WLAN)
-