-
Verkaufe mein iPhone 13 Mini mit 128GB in Midnight. Das Handy wurde ausschließlich im Case inkl. Panzerglas genutzt.
Daher fast neuwertiger Zustand.
Batteriezustand beträgt noch gute 87%.
Kommt zusammen in OVP, samt Ladekabel.
Preis: 320€ inkl. Versand.
Bei Fragen, fragen.
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
-
Etwas mehr als 3 Wochen noch
-
Soeben erfolgreich verlängert, 19,99€ für Giga M mit unlimited Datenvolumen. Davor hab ich 24,99 € gezahlt
-
Es gibt jetzt neue Tarife bei Vodafone, gültig ab 26.9
-
Heute anrufen vom Kundenservice wegen meiner Kündigung erhalten. Vertrag läuft in 6 Wochen aus. Leider weiterhin Red M mit unlimited für 25€ angeboten. Habe abgelehnt, da keine Veränderung im Vergleich zu den aktuellen Konditionen… Mal schauen vllt geht nächsten Monat evtl was. Ggf. vielleicht mit einem Handy
-
Mir wurde heute auch nur wiederholt 25€ für Giga M (unlimited) angeboten. Habe abgelehnt . Mal schauen was es im September gibt bei 19,99€ schlage ich zu (bei 25€ auch aber möchte gerne 5€ Rabatt rausholen)
-
Vllt ist ja bis dahin das iPhone 16 Pro verfügbar, eventuell dann mit Handy… Mal schauen
-
Ja check24 habe ich auch schon bemüht, jedoch ist dort auch nichts unter 25€ aktuell zu finden… Noch habe ich etwas Zeit, ansonsten werde ich halt für 25€ verlängern ist ja auch noch fair
-
Vertrag zum Oktober heute gekündigt, leider telefonisch bei Verlängerung keine Verbesserung preislich. Man könnte die Rabatte beibehalten und weiterhin für 24,99€ mir sim only unlimited anbieten (Festnetz ebenfalls bei Vodafone). Schade hätte mir da 19,99€ erhofft… Im September rufe ich da nochmal an. Gruß
-
20€ ohne Handy wäre echt nicht verkehrt