Beiträge von Mr.Quiki1

Nachtrag,
    Hab eine D1 Karte auftreiben können,und mit der funktioniert die Wahlwiederholung einwandfrei,also wieder mal ein fehler von O2:mad:
    Wenn einer auch mit dem T68i bei O2 ist bitte mal testen ob das regional so ist oder überall.Der Beitrag kann ,glaub ich, dann ins Provider Forum verschoben werden.

Der Quiki

Hi Leute

Hab ne Frage zur automatischen Wahlwiederholung beim T68i.Normalerweise müßte doch bei belegt diese greifen?Laut Beschreibung müßte das gehen,ist aber nicht so.Liegt es vieleicht daran daß ich bei O2 bin.Könnt ihr das mal testen?Hab leider keine andere Karte.

MFG
    Mr.Quiki

Hab mich wohl falsch ausgedrückt,die Anzeige verschwindet nicht sondern setzt kurz aus so für ne halbe Sekunde,also eher ein flackern.
    Beim oben beschriebenen Tread gehts ja eher um ein komplettes verschwinden,trotzdem Danke

MFG.
    Mr.Quiki

Hi Leute

Bei meinen T68i blinkt bzw. setzt immer die O2 Home zone Anzeige kurz aus,nicht das es stört,aber bei meinem T65 bleibt sie stabil:hab die Suche zwar bemüht aber zu den Ausetzern hab ich nichts gefunden.Hoff ich bin in der richtigen Rubrik,ansonsten bitte verschieben.
    Kann die Aussetzer einer bestötigen?

MFG
    Mr.Quiki

Hi Leute

Glaub langsam ich hab nen Knick in der Optik, wenn der Akku fast leer ist(sprich nach dem zweiten Akkuwarnton) hatte ich jetzt schon 3 mal den Eindruck das die Tastaturbeleuchtung ebenfalls dunkler wird(blases Blau),kanns mir zwar nicht vorstellen,aber sieht optisch so aus.Nach dem Laden erstrahlt dann alles wieder in voller Heligkeit.Ist das schon mal irgend jemand aufgefallen?
    Sagt Bescheid:cool:

MFG
    Mr.Quiki

HI

Glaubt mir,dieses sogenannte Überaschungs Geschenk !! ist den Weg(Benzin/Sreifenkarte) nicht wert.Billige Magnet Pads die eh gleich in der Mülltonne wandern.Habs mir geholt weils auf den Weg in die Arbeit war.
    Und jetz haben die meine Tel.Nr.und die wird weiterverkauft.Werde also bald von Werbe SMS überhäuft werden.Denkt mal drüber nach:flop:

MFG
    Mr.Quiki

Den Staub sehe ich auch:mad: Die Einschlüße sieht man am besten wenn man das Licht spiegelt,also reflektiert.
    Habs gerade beim T68 meines Freudes ausprobiert,der hat's genauso.Jetzt ist er sauer auf mich,weil, vorher hat er's auch nicht gesehen:D

MFG
    Mr.Quiki