Beiträge von Mr.Quiki1

Hi Leute

Die Automatische Wahlwiederholung funzt immer noch nicht,obwohl ich jetzt schon wöchentlich bei O2 Anrufe und mir gesagt wird ,das an dem Problem gearbeitet wird.Hab das prob auch bei meinem T65.Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen daß ich der einzige mit dem Prob bin.
    Bin hauptsächlich im 82XXXX Postleitzahlen Gebiet.
    Hat jeman ne Ahnung woran das liegt?

Der Quiki

Machen DIE alles mit Absicht,du schickst(dir) 3,4,5 MMS,weil ja nichts ankommt,und denkst das du ja vieleicht einen Fehler machst,und zum Schluß hast du 5 EUR mehr auf deiner Rechnung stehen,und funtioniert immer noch nicht !!! :mad:

Der Quiki

Hallo
    Mir ist schon wieder was aufgefallen:Die Beleuchtung geht ja bei eingehenden Arufen an.Jetzt ist mir aufgefallen daß bei unterschiedlichen Anrufen,die den Anrufern zugeordnete Melodie anscheinend auch Einfluß auf die Beleuchtungsdauer hat.Sprich:Bei der Melodie "Gemischt" geht die Beleuchtung trotz laufenden Anrufes bereits nach ein paar Sekunden wieder aus,während bei anderen Melodien die Beleuchtung weiter brennt oder erst sehr viel später ausgeht.Den Ton "Gemischt kann man ja meines wissens nicht verändern,( Licht an oder Licht aus),kann man ja nur bei den eigenen Melodien.Hab die R2F und auf ansteigenden Rufton eingestellt.Kann das mal jemand Bestätigen.Dank im Voraus.

Der Quiki

Hat das bei dir mit der Anzahl der SMS zu tun,oder ist es auch nur sporadisch?Bin glaub ich drauf gekommen daß die Magische Zahl bei 5 SMS liegt,bei dem wo nach 3 Sms die Uhr kam ,wahren nämlich schon 2 Stück gespeichert.
    Für alle die es auch mal testen wollen,ihr dürft die eingegangenen Sms nicht lesen, sondern warten bis die Uhr wiederkommt und dann erst die nächste Sms senden.
    Würde mich mal interisieren ob das alle haben?

Der Quiki

Hi leute

Mir ist schon wieder was aufgfallen,war den ganzen Tag nicht da und habe wohl 4 SMS aul mein T68i bekommen und natürlich nicht gelesen(war ja nicht da:p ).Wußte auch bis dahin nichts von den Sms da ja die Uhrzeit eingeblendet war.
    Stand direkt vor dem handy als die 5. SMS reinkam,und nach dem Signalton ging nur die Beleuchtung an und das LED blitze schneller.Kein ''Neue Sms jetz lesen? '' sondern nur die Uhr! :gpaul:
    Habs dann noch mal getestet,2 sms gelöscht, und mir dann wieder eine geschickt.Alles OK,kam die Nachricht ''Neue Sms jetz lesen? '' .Hab wieder gewartet bis die Uhr kam(dauert so um die 20 min) und mir dann noch eine geschickt.Und wieder wurde beim Sms Eingang nur die Beleuchtung eingeschaltet.
    Kann das mal jemand für mich testen,ihr dürft die eigegangenen Sms aber nicht lesen,sondern immer wieder warten bis das Teil wieder auf die Uhr geht.Ab der fünften dürfte dann das Prob auftreten.Wenn sich das bestätigt hab ich auch mal nen echten Bug gefunden.
    Software hab ich die R2F drauf

MFG
    Der Quiki