Beiträge von Mr.Quiki1

Hallo Leute

Mir ist gestern aufgefallen daß der joystick bei meinem T68i nicht mehr genau in der mitte steht.Hab mich dann gespielt damit,und gemerkt daß man den Stick ,ohne besonderen(gar keinen)Kraft Aufwand,über seinen Anschlag nach oben oder unten schieben kann.Klartext:Wenn man ihn nach oben oder unten bewegt,geht er nach dem Klick(oder Endanschlag) noch nen halben bis nen Millimeter weiter und von da aus nicht mehr ganz in die Mittelstellung zurück,steht dann weiter nach oben oder unten,je nach dem.Fällt eigentlich soweit gar nicht auf,hab jetzt nur Angst daß bei mir der Stick auf der Platine irgendwie locker geworden ist.
    Könnt ihr das mal für mich ausprobieren,sonst hab ich nämlich ein Problem:(
    Dank schonmal für eure Antworten

Der Quiki

Hi Leute

Hab noch ein paar orginal verpackte Externe Nokia Antennen Kabel mit der bezeichnung:XRC-1 bei mir rumliegen.Paßt auf alle Nokias mit dem exteren Antennen Anschluß auf der Pückseite und kann dann mit allen üblichen Antennen verbunden werden.Wer so was braucht soll mir ne PN mit seiner Preisvorstellung zukommen lassen.

Der Quiki

Hi

Hat inzwischen schon jemand was zu dem Thema herausgefunden?Bei mir wird inzwischen schon der zweite SMS Eingang nicht mehr angezeigt.Geht nur die Beleuchtung an,aber die große Uhrzeit bleibt.Ist auch mit Randvollem Akku so,an dem kanns auch nicht liegen.Vieleicht am,inzwischen doch recht vollem Speicher?Bin für jeden Tip dankbar.

Der Quiki

Hallo Leute
    Da den alter tread keiner mehr zu beachten scheint,mach ich hier halt einen neuen auf,hoffe es geht soweit in Ordnung:
    Hab mir jetzt billigst die MCA-10 View über E-Bay zugelegt und ne Frage dazu:Wenn ich die Fotos auf meinem T68i dann betrachte hab ich vor allem bei dunklen Aufnahmen/in den Dunklen Zonen, lauter blaue Pixel auf dem Handyisplay,beim Betrachten der Fotos auf dem Computer sind die Aufnahmen allerdings OK.Bei hellen Aufnahmen sind auch keine blauen Flecken auf dem Display.Liegt s an den Aufnahmen der Cam oder am Display vom T68i?Dank für die Antwort.
    Übrigens hat die Suche,speziel zu diesem Thema,nichts hergegeben.

Der Quiki

Hi

Hab mir jetzt billigst die MCA-10 View über E-Bay zugelegt und ne Frage dazu:Wenn ich die Fotos auf meinem T68i dann betrachte hab ich vor allem bei dunklen Aufnahmen lauter blaue Pixel auf dem Handyisplay,beim Betrachten auf dem Computer sind dieAufnahmen allerdings OK.Bei hellen aufnahmen sind auch keine blauen Flecken auf dem Display.Liegt s an den Aufnahmen der Cam oder am Display vom T68i.Dank für die Antwort.

Der Quiki

Zur Richtigstellung:mit dem Weinachtsmann hab ich nicht angefangen,der geht schon an ne Beleidigung,und Sendemast hab ich zum Allgemeinverständnis geschrieben und auch in meinem Posting am Ende erleutert,aber Oberlehrer gibts überall,wie im alten HK.Lerne gerne dazu,nur die überhebliche Art von ein paar leuten hier geht mir auf dem Sa...!
    Ende und Schluß,Posting schliesen

Hi Elefant

Da liegst du aber daneben,woher soll das Handy den wissen wo der Mittelpunkt der Homzone ist,ist doch GPS Gerät?! Es wird einfach nach Angabe deiner Homezone Adresse der Sendemast erechnet der deiner Adresse am nächsten ist und der der kennt anhand deiner kennung wann du dich bei der Sendestation einbuchst und gibt dir dein Häuschen.
    Wenns der teufel will,bist du aber genau zwischen zwei Sendestationen und der andere ist vieleicht sogar noch etwas stärker dann bekommst du keine Homezone weil sich das Handy immer am den dir nächsten bzw.stäksten Masten einbucht.Da hilft nur Anrufen und den Anderen Masten auch das Häuschen schicken lassen ,so wie bei mir geschehen.Adererseits ist das Flackern des Häuschens bei den neueren Ericsson normal,ist bei meinem T68i auch so.
    PS: mit Masten mein ich natürlich die Sendestationen,weiß schon jeder was gemeint ist,und Schreibfehler könner auch behalten werden.

Der Quiki

Hi

Vereinzelte Probleme ist gut:rolleyes: Erst hat ich das Halbdublex Prob,dann das Echo Prob,dann das nicht Ereichbarkeits Prob,dann war die Homezone dauernd weg und jetzt funktioniert die Automatische Wahlwiederholung nicht.Und O2 hats nicht mal nötig mir Bescheid zusagen was los ist und wann der Sch.. wieder funktioniert.Solche probs hatte ich bei D1 nicht,und wenn mal ne Kleinigkeit war,hat mich spätestens am nächsten tag ein techniker angerufen und gesagt was los ist.

Der Quiki