Schwarzer Edding tut's auch:top: :mad:
Beiträge von Mr.Quiki1
-
-
Sehr geehrter Herr W*****,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail an T-Mobile.
Den Auftrag fuer die Xtra Uebernahme koennen Sie uns per Fax an die
Nummer 0180 5 001171* senden.Haben Sie herzlichen Dank fuer Ihre Muehe.
Mit freundlichen Gruessen
Ute Jaehring
T-Mobile ServiceCenter*Aus dem Festnetz der Dt. Telekom 0,12 EUR/Min
-
Nachtrag:Die Änderung hängt auch sehr stark vom gewählten Hintergrund(Farbe)oder Hintergrundbild ab!
Der Quiki
-
Wem ist es auch schon aufgefallen?Beim drücken der NO Taste am T68i,ändert sich rechts unten,ganz leicht,die Helligkeit(oder irgend was anderes) am Display.Sieht so aus wie wenn man beim alten Taschenrechner mit Flüssigkeits Display direkt auf die Scheibe drückt.Kann mir nur vorstellen das,das mit dem Display Rahmen zu tun hat,weil wenn man den am Eck drückt,ist's gleich noch schlimmer:mad:
Wer hat das auch schon gemerkt?Der Quiki
-
Jetzt haben wir 3 verschiedene Fax Nummern,welche ist jetzt die Richtige?
Der Quiki
-
Hi Leute
Kennt jemand von euch die Fax Nr wo man den Übernahme Auftrag der Xtra Card hinfaxen kannn.Das PDF Formular stellt D1 zwar auf ihrer Webseite bereit,aber wohin damit steht nicht drinn:(
Der Quiki
-
Hi
LeuteHab das alte Loop Classic mit dem 10/10Sec Takt.Wenn ich jetzt nen Besiterwechsel mache,also die Karte umschreibe,ändert sich dann der Tarif?
Nicht das ich hinterher den besch..... Minutentakt habe.
Habe zwar schon bei der Hotline angerufen,(die meinten da ändert sich nichts),aber ich traue den Burschen nicht.Hoffe einer von euch hat ne Antwort(aus eigener Erfahrung)MFG
Der Quiki -
Oder als EMY(T68)
MFG
Der Quiki -
Neue Schriftfarbe?
Hallo
Weis nicht wems schon aufgefallen ist:confused: ,aber bei der R6a hat sich die Schriftfarbe im MMS Menü,bei ''neue senden'',der Wörter ''Vorschau/Senden usw. in Blau geändert.Die waren bei der R2f aber noch schwarz:gpaul: .Hab zum vergleich direkt ein T68i''R2f'' neben mir liegen.Hab das '' Classical'' Theme aktiviert.Auch im WAP ,bei irgend einer Seite(hab O2),hat sich die Schriftfarbe von Schwarz auf Blau geändert.Hab mir das Orginal Clasical Theme nochmal draufgespielt,aber das ändert auch nichts.Ist doch seltsam,oder?:flop:
Schaut mal nach.MFG
Der Quiki -
Hoffen wir daß es nicht mehr wird:D :mad:
Der Quiki