Beiträge von Mr.Quiki1

Ericsson Communi Cam MCA 10 VIEW (neue Software)geht auch mit dem T68i!! Kompatibel: Ericsson R520m, R320s, T29s, T20e, T65, T68, T68i,... Auflösung von 352 x 288 im CIF-Format 24 Bit Farbtiefe,Sucher, 25 Gramm leicht,ohne Tasche und Schlaufe(ist verloren gegangen)ist mit Orginalverpackung und Bedienungsanleitung,Kamera wurde nur 2 mal benutzt und funktioniert einwandfrei.Fotos für E-Mail/MMS/Hintergrundbilder usw.
    VB.35EU
    Bei Interesse PM an mich oder an mrquiki@yahoo.de

Der Quiki

Ich komm im Monat höchstens auf 10 minuten Gesamtzeit und hab das Teil seit einem Jahr,und wie ichs gekauft habe war der Zählerstand auf null ,wurde damals zwar noch nicht angezeigt (R2),aber dasd Teil war neu und vor ein paar Monaten hatte ich erst ein paar Stunden drauf.Und außer mir telefoniert keiner mit dem teil,oder doch:D

Der Quiki

Hi

Das Sortieren nach Namen(Vor oder Nach)geht bei den neueren Softwareversionen leider nicht mehr,geht nur noch wenn man mir dem Rechner syncroniesiert.Ich sende aber immer vom Kartenspeicher zum Telefonspeicher(wenn die Namen wieder verschwinden:mad: )
    Wenn man keine Sprachbefehle und E-Mail Adressen hat,geht das ja ganz schnell,aber immer wieder die Namen aufsprechen und E-Mail Adressen dazuzuschreiben geht mir langsam mächtig auf dem Sa...!.
    Glaube nicht das das mit der Software zu tun hat(alles andere geht einwandfrei),eher beist sich irgendwas zwischen dem Telefon und Kartenspeicher.
    Beobachtet mal obs am leerem Akku liegen kann.Hatte 2mal schon das Prob,und jedes mal wenn der Akku fast leer war.Würde auch erklären warum ich früher das Prob nicht hatte(Akkus verschleißen halt auch)

Der Quiki

Hi

Willi,das mit den Sprachbefehlen vorher löschen ist schon mal ein guter Ansatz,hab ich noch nicht dran gedacht.Glaub aber fast das es mit einem fast leerem Akku(ein Strich)und einem Löschbefehl zu tun hat(war ohne Sprachbefehl).Zumindest war es gestern so.Ist aber nach mehreren Versuchen nicht mehr nachvollziebar.Ansonsten hab ich immer den ganzen Telefonspeicher vorher gelöscht,bevor ich vom Kartenspeicher wieder rübergezogen habe.Hab jetzt ein Masterreset gemacht(nie wieder,hab 8 Stunden gebraucht um alles wieder einzugeben,E-Mail Konten/Bilder/Töne/Datenkonten usw.:mad: ) und hoffe jetzt das es funktioniert.
    Vieleicht hängts ja wirklich mit dem Akku zusammen.Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht?

Der Quiki

Hi Leute

Bei meinen T68i verschwinden jetzt auf einmal die Telefonbucheinträge vom Telefonspeicher,und zwar schon zum 3.Mal:flop: .Hab sogar die R7 draufmachen lassen,und bringt auch nichts.Immer so nach 2 Wochen fehlen auf einmal immer mehr Einträge(Lücken) und das beste!!die aufgesprochenen Sprachbefehle sind noch da.
    Da vertägt sich doch irgendwas nicht miteinander(Sprachbefehl/Bild/Melodie/Gruppen).
    Hoffe irgend jemand kennt sich aus,hab jetzt wirklich schon alles auspobiert,aber das Prob ist nicht nachvollziebar:mad:
    Bin wirklich für jeden Tip dankbar:rolleyes:
    Dank im voraus

Mr.Quiki

Hi Leute

Hab heute mal ein Foto mit dem T68i(R6A) als E-Mail gesendet und dabei ist mir aufgefallen das die Kb nicht mehr mitgezählt werden.Kommt nur noch die Anzeige ''Server gefunden''.Mit der R2F kam doch die Anzeige ''E-Mail senden'' und darunter wurden ,zum blauen balken,die übertragenen KB mitgezählt,oder?Könnt ihr das mal Testen,dank für die Antwort

Der Quiki