Beiträge von Mr.Quiki1

    Hallo
    Nochmal ne Frage zur alten Interkom Loop Karte:kann es sein das der Menü Punkt ''SMS Service''(wo man so SMS abfragen kann wie Klatsch und Tratsch/Sportregebnisse/Mails senden usw.)auf der Auflade Karte nicht vorhanden ist?Ist mir beim Tausch vom Vertag zur Loop Karte aufgefallen.Ist auch ein Blödsinn,habs zwar nie genutzt :rolleyes: ,aber warum ist das auf Aufladekarten nicht vorhanden?


    MFG
    Christian

    Hallo Leute


    Hab mal ne Frage,nachdem jetzt mein Vertrag ausgelaufen ist und ich jetz ne Loop Karte habe,wollte ich wie immer meine Mails per GPRS abfragen.
    Habe alle Konfigurationen geändert(auf die aktuellen Loop Werte ;) ) und soweit funktioniert auch alles.Also ich kann einwandfrei per GPRS ins Wap und auch meine Mails abfragen,diese aber nur per CSD Einwahl.Sobald ich die Mails per GPRS abfagen möchte(was ja mit Vertrag einwandfrei möglich war)erscheint die Meldung:Falscher APN Zugriffspunkt :mad:
    Habe jetzt alle Forums durchsucht und habe keine Lösung gefunden.Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
    Dank schonmal im Voraus :)


    MFG
    Mr.Quiki

    Ist zwar nicht mehr so aktuell,hoffe aber trotzdem noch au eine Antwort:)
    Beim Melodiecomposer,also wenn man ne Melodie selber macht,kann man ja verschiedene Fuktionen an oder abschalten(Vibra,Beleutung,LED)
    Hab mich mal bisserl gespielt und gemerkt das bei der neuen Software (R8) die LED sich zwar einschalten läst,aber beim Anhören der Melodie,sehr schnell wieder in den Blinkmodus verfällt:mad:
    War doch rüher nicht so,kann mich erinnern das bei eingschallteter LED,diese beim abspielen auch angeblieben ist.
    Kann das mal einer tesen?
    Dank schonmal;) :D


    MR.Quiki

    Ja Ja,die des Bayrisch mächtig sind:D
    Im Ernst,der Laden ist das letzte:mad:
    Hab mich bei Sony-Ericsson schon beschwert,bin nicht der erste der deswegen angerufen hat.Passieren wird natürlich nichts.
    Hat jemand schon nen Ersatz in Nähe München gefunden:confused:

    Was zum Ändern:


    Muß euch leider Mitteilen das es die Firma Forster im München nicht mehr gibt.
    War heut dort,ist seit November geschlossen.
    Habe sofort bei Sony Ericsson angerufen und dort hat man mir die Kratler Firma in der Bayerstr. genannt.Die sind dort nicht mal in der Lage ein Ubdate zu machen.
    Also,wenn einer nen guten Laden in der Nähe von München weis:mad:



    Da Quiki

    Habe jetzt dié R8 draufspielen lassen und beim Spiel <Ballpop läßt sich weder der Hintergrund aktivieren,noch der Sound.Ist das bei euch auch so,oder hat mein Teil die neue Software nicht ganz gefressen.
    Dank für eure Antworten.


    Der Quiki