es geht hier nicht ums cracken bzw. nicht kaufen, sondern um die Art der Antwort.
Schöne nacht,
CU
TheManice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es geht hier nicht ums cracken bzw. nicht kaufen, sondern um die Art der Antwort.
Schöne nacht,
CU
TheManice
Nein, ist nicht tagesaktuell.
Wenn Deine normale Rechnung bsp. am 15.09. gedruckt worden wäre, würde sie nun am 15.09. für Dich online gestellt werden. Und dann incl. EVN
Ruf die Hotline an (0180/5229494), frag ob die Karte noch reaktivierbar ist. 3 Monate nach Ende der Messagetime geht das noch. Brauchst aber eine Cashkarte. Und mit Bitte-bitte hat das nichts zu tun....
ZitatTja.... also diese Frage wie man eine Datei kopiert ist doch wirklich lächerlich!
1. Fragen sind da, um gestellt zu werden
2. Blöde Fragen gibt es nicht
3. fand ich Deine Aussage :flop:
ZitatAlso Programm öffnen: zu der gewählten Datei gehen, diese mit dem linken Softkey anklicken, dann auf Datei (File falls er englisch ist), dann Cut (Ausschneiden) und dann in den Ordner gehen wo du diese Datei hin haben willst, dort Einfügen (Pase glaub ich, bin kein englisch genie)...
Mit Programm meinst Du jetzt wahrscheinlich Fexplorer, richtig ?
Ach nee, wär ja wieder ne doofe Frage! :mad:
Trotzdem danke :top:
Hi!
Ich habe mir per Bluetooth eine Datei aufs Handy geschickt, diese befindet sich jetzt im Mitteilungeingang.
Das ist eine .app Datei vom ETICamcorder. Diese Datei muß ich ins Verzeichnis vom Camcorder verschieben/kopieren/ausschneiden (wie auch immer).
Ich habe seleQ installiert.
Wie mache ich das nun:confused:
CU
TheManice
Ich habs jetzt hinbekommen....
Warum es allerdings mit TMPGEncoder nicht geklappt hat, sondern jetzt mit avi2mpg versteh ich nicht :confused:
Ich habe VCD/PAL konvertiert...
Hi!
Ich habe eine Videosequenz von avi in mpg mit TMPGEnc umgewandelt, nun fehlt das Bild. Die avi hat Bild und Ton.
Woran liegt das?
Wer kann mir helfen?
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:
Der Transfer klappt supi, nur das 3650 kann mit der mp3-Datei nichts anfangen. Dort kommt beim öffnen die Meldung: Funktion nicht unterstützt
Naja, ich versuch mal nen andern mp3-player zu installieren
ZitatAlles anzeigenMit welchem Programm hast Du das gemacht?
Mit DaViDeo kannst Du von der original DVD folgendes machen:
Kopie DVD >4,7 GB Rohling
Kopie DVD für 2 "kleine" DVD Rohlinge
Kopie VCD
Kopie SVCD
AVI Datei
WMV Datei
oder4 einfach nur Rippen.
Mit dabei ist der DaViDeo3 Video-Konverter, mit dem machst Dir dann ein Handytaugliches Format draus, mußt aber mit 2-3 Stunden rechnen.
Kann das Progi echt empfehlen, eilt euch, solange es noch auf dem Markt ist.
LG
Gaston
War das auf mich bezogen?
Wenn ja, haben wir aneinander vorbei geredet....
Ich habe Videosequenzen, die ich mit dem 3650 aufgenommen habe. Diese 3gpp-Dateien hab ich mit dem Prog 3gpp2avi in avi umgewandelt. Auch keine Probs. Dann möchte ich diese avi mit TMPGEncoder in mpg (VCD) umwandeln. Dort hab ich aber nur Ton, kein Bild.
Ich hab nun auch mit dem Prog ein 3gpp-Video in ein avi-Video umgewandelt. Klappt einwandfrei, und auch das abspielen geht am Rechner mit Bild und Ton :top:
Nun wollte ich es aber mit TMPGEncoder in MPG umwandeln (als VCD), klappt auch. Nur daß ich dann nur Ton habe, kein Bild. Woran kann das liegen?
CU
TheManice