Beiträge von TheManice

Zitat

Tja.... also diese Frage wie man eine Datei kopiert ist doch wirklich lächerlich!

1. Fragen sind da, um gestellt zu werden

2. Blöde Fragen gibt es nicht

3. fand ich Deine Aussage :flop:

Zitat

Also Programm öffnen: zu der gewählten Datei gehen, diese mit dem linken Softkey anklicken, dann auf Datei (File falls er englisch ist), dann Cut (Ausschneiden) und dann in den Ordner gehen wo du diese Datei hin haben willst, dort Einfügen (Pase glaub ich, bin kein englisch genie)...

Mit Programm meinst Du jetzt wahrscheinlich Fexplorer, richtig ?

Ach nee, wär ja wieder ne doofe Frage! :mad:

Trotzdem danke :top:

Hi!

Ich habe mir per Bluetooth eine Datei aufs Handy geschickt, diese befindet sich jetzt im Mitteilungeingang.

Das ist eine .app Datei vom ETICamcorder. Diese Datei muß ich ins Verzeichnis vom Camcorder verschieben/kopieren/ausschneiden (wie auch immer).

Ich habe seleQ installiert.

Wie mache ich das nun:confused:

CU
    TheManice

War das auf mich bezogen?

Wenn ja, haben wir aneinander vorbei geredet....

Ich habe Videosequenzen, die ich mit dem 3650 aufgenommen habe. Diese 3gpp-Dateien hab ich mit dem Prog 3gpp2avi in avi umgewandelt. Auch keine Probs. Dann möchte ich diese avi mit TMPGEncoder in mpg (VCD) umwandeln. Dort hab ich aber nur Ton, kein Bild.

Ich hab nun auch mit dem Prog ein 3gpp-Video in ein avi-Video umgewandelt. Klappt einwandfrei, und auch das abspielen geht am Rechner mit Bild und Ton :top:

Nun wollte ich es aber mit TMPGEncoder in MPG umwandeln (als VCD), klappt auch. Nur daß ich dann nur Ton habe, kein Bild. Woran kann das liegen?

CU
    TheManice