Ich hab jetzt auch zumindest rausgefunden, dass bei "lautlos" der Ton nicht kommt. Das reicht mir ja schon, dachte auch bei lautlos kommts :top:
Beiträge von TheManice
-
-
Hi,
ich habe schon so ziemlich alles hier durchgeschaut, aber das Thema hab ich noch nicht gefunden:
Wenn ich mein N70 einschalte kommt nach der Pin-Eingabe, während das Nokia-Symbol eingeblendet wird (die beiden Hande) eine kurze Melodie. Die nervt mich und ich möchte sie gerne ausschalten
Wie kann ich das tun?
-
Super Genial :top:
-
Hi!
Kann mir einer von euch sagen, wie ich aufgenommene Filme vom ETICamcorder (3650) am PC bearbeiten bzw. anschauen bzw. als VCD brennen kann?
Wenn ich mir so einen Film auf den PC schicke, habe ich eine EAR und eine EYE Datei (ich denke mal, das eine ist die Ton, das andere die Videodatei ).
Gibt es da ein Tool zum umwandeln?
CU
TheManice -
Ah, ok, das sind 3gp-Files.
Da gibt es ein Proggie, mit welchem Du aus 3gp ein avi machen kannst.
Nennt sich netterweise 3gp2avi :top:
Ich habs Dir mal auf meinen Server geuppt:
Ich lasse es aber nur bis morgen dort, also schnell saugen
CU
TheManice -
Ankommende Gespräche werden normal vergebührt, also als ob man kein WorldClass hat.
CU
TheManice -
Ja, Du hast leider Recht!
Das Motorola V300 ist seit Wochen nicht lieferbar.....
Ich kann Dir nur sagen.....habe etwas Geduld....ruf vielleicht ab und zu mal die 2202 an, und frag nach.......aktuell (heute) war es immer noch nicht da.
CU
TheManice -
Hi!
Hast Du diese Videos zufällig mit dem ETI Camcorder gemacht? Und sind das zufällig EAR und EYE-Files? Wenn ja, dann schließe ich mich Deiner Frage an, denn da will ich auch gerne wissen, wie man diese am PC schauen kann bzw. wie ich sie als VCD brennen kann....
Wenn nicht, muß ich einen neuen Thread eröffnen :p
CU
TheManice -
Ich habe übrigens wieder das (fast) gleiche Problem:
Ich habe ein Spiel für den GoBoy im Mitteilungseingang, möchte dieses Spiel in einen von mir erstellten Ordner verschieben.
Das gleiche hab ich schonmal gemacht (mit einem anderen Game). Wenn ich denselben Weg gehe (nämlich e:\system\mail ) , dann hab ich diesmal keinen Erfolg.
Ist das wirklich so kompliziert, oder mach ichs mir nur so
-
Sorry, wollte echt nicht so maulen
Ich hab inzwischen mit seleQ das geschafft, was ich schaffen wollte. Mein Problem lag einfach darin, daß ich nicht wußte wo der Mitteilungseingang zu finden ist. Ich habe einfach etwas länger gesucht, und dann (sehr versteckt) hab ichs gefunden.
Heilig ist keiner, aber die Abneigung dagegen verstehe ich auch.
Kurz gesagt:
Alles ok und der Mod kann diesen Thread schließen
CU
TheManice