-
Nabend!
Ahso ok gut zu wissen...Wie lange dauert es denn dann ca. wenn ich ein 6MB Lied auf diese Karte ziehe? In etwa solange wie mit dem normalen Telefonspeicher? Denn dort dauert es vielleicht ca. 1 Minute bis das Lied drauf ist. Bilder speichern, die ich mit der internen Cam gemacht habe, geht auch ziemlich schnell..
MFG, Thilo
-
Hallo zusammen,
würde mir gerne für meine K800i diese Sandisk 1Gb m2 Karte holen oder vielleicht auch 2gb..Muss man eigentlich bei diesen Karten auch darauf achten, dass Lese- und Schreibdurchsatz hoch genug sind? Also bei meiner Digicam habe ich damals den Fehler gemacht und eine recht billige SD-Karte gekauft und die brauchte dann Ewigkeiten, bis sie mal ein Bild gespeichert hatte und ich ein neues machen konnte.
Ich kann nirgends Angaben zu den Durchsätzen bei den m2 karten finden...Ist das dort überhaupt relevant? Und ist die Sandisk Karte zu empfehlen?
Vielen Dank, Thilo
-
Hi!
Hmm..44€ ist schon etwas viel für Kopfhörer, finde ich..Gibts nich etwas was auch gut is nur preislich ne Kategorie tiefer ;)?
Danke!
-
Okay...
Ich glaube ein In-Ear Headset wäre besser..Was würdest du denn da empfehlen? Oder natürlich auch die anderen :D..Was passt?
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
habe eine Frage..Ist im Lieferumfang des N73 schon ein Headset enthalten? Ich gehe mal davon aus..Aber das wird ja dann sicherlich eins sein, was zum telefonieren reicht, aber zum musikhören doch grenzwertig ist- so wie beim SE K800i.
Welches Headset mit einem guten Klang bis 40€ würdet ihr mir denn empfehlen? Hersteller ist mir eigentlich recht egal ;)...
Vielen Dank für eure Hilfe, Thilo
-
Hi!
Also heute ist mein "Coffe Royale" von raedan.de angekommen und ich muss sagen wirklich TOP das Teil. Es ist eng genug, so dass das Handy nicht rausfällt und auch ansonsten fallen mir keine Mängel an der Verarbeitung auf..Also wirklich zu empfehlen..Jetzt musses nur noch den Dauertest bestehen.
MFG
-
Hi!
Oh super Seite..Ich habe mir mal das "Coffee Royale" bestellt. Bin schon gespannt. Meiner Meinung nach ist das die beste Methode um das 800 zu schützen.
-
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort...
-
Hallo,
hab mal ne kurze Zwischenfrage: Wenn man das Handy per SEUS über den Computer updatet gehen dann alle persönl. Daten verloren?
Weil der Assistent sagt mir ja ich soll den Akku rausnehmen, C drücken usw..Das ist doch eigentlich dann ein vollständiger Reset, oder nicht?
MFG
-
Hi!
Also ich such auch noch nach DEM Schutz für mein K800...
Ihr kennt doch sicherlich diese kleinen schwarzen Hüllen, die bei den größeren iPod Versionen dabei sind?! Vielleicht gibt es sowas ja in größer? Das wäre doch eigentlich ideal..Da kriegt man das Handy auch schneller raus als aus so einer Socke..Vorallem kann ich mir vorstellen, dass eine Socke so knubbelig in der Tasche ist.
MFG