Ich hätte auch gerne eine PM für:
Tarif 2 ohne Handy und Tarif 3 ohne Handy.
Gibt es bei dem Tarif zusätzlich eine Prämie, wenn ich meine alte Nummer mitnehmen?
Beiträge von roman200
-
-
Zitat
Original geschrieben von htn
Hallo,ich hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot für den IP100+100SMS ohne Handy mit Auszahlung...
Vielen Dank!
Ich hätte auch Interesse oder gibt es das Angebot nur mit Handy?
-
Mein Vertrag wurde eben aktiviert
Bestellt am 24.10, Unterlagen am 27.10 bei 24.mobile angekommen.
-
Zitat
@ roman200: es kommt auch drauf an wann der vertrag nun da war, welches team es bearbeitet usw. vom bestellZEITpunkt kann man nicht auf freischaltung schliessen. es kommen aber alle dran die von der GL freigegeben worden sind.
Heißt das das nicht alle aktiviert werden? Wie kann ich raus finden ob mein Vertrag zu den glücklichen gehört?
-
-
Da mein Vertrag noch nicht aktiviert ist, habe ich bei 24mobile angefragt wie lange es ungefähr dauern wird und folgende Antwort bekommen:
ZitatDer Versand der Ware erfolgt erst nach Aktivierung des Vertrages, leider ist die Zeitspanne in der dies geschieht derzeit nicht abzusehen da es technische Probleme bei der Freischaltung gibt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen, sobald die Freischaltung geschehen ist erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung von uns per Mail.
Muss der Vertrag nicht bis zum 1.November aktiviert werden :confused:
-
Der 1.November ist in Hamburg kein Feiertag.
-
Weiß jemand was jetzt mit den Verträgen ist, die noch nicht aktiviert sind bzw. zu denen man nicht die Vertragsunterlagen runter laden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Bei mir ist nur das Deckblatt unter mein Konto, den Vertrag kann man aber nicht runterladen?Ich habe zwei Verträge bestellt (einen für mich und einen für meinen Vater). Bei meinem Account steht bei Vertragsstatus: neu und ich kann nur das Deckblatt runter laden. Bei dem Account von meinem Vater steht dagegen Vertragsstatus: Freigeschaltet und bei Ihm kann man auch die Vertragsunterlagen runter laden.
-
Zitat
Original geschrieben von almost
Ich glaube es ist egal ob du jetzt oder nächsten Monat schaltest.
Wenn dein Vertrag zum 13.11 aktiviert wird, dann kannst du die Flats bis zum 13.12 kündigen (Das ist ja dann ein Monat)
Wäre ja unfair, wenn dein Abrechnungsmonat am 30.11 enden würde.
Du kannst dann die Flats ja nur ~12 Tage nutzen und musst trotzdem die 70€ zahlen.Genau so ist es Ich habe grad im Chat auf Base.de gefragt:
Sie: Wenn ich den Mein Base Tarif mit einer Option bestelle und die Sim-Karte wird z.B am 5.11 freigeschaltet. Zu welchen Datum kann ich dann die Option frühestens abstellen? Zum 5.12 oder 31.12?
Ronald: Zum 5.12