Haben die Geräte einen gebrauchten Akku oder oder wurde dieser ausgetauscht?
Beiträge von roman200
-
-
Preisupdate: VS 149€
-
Moin,
ich verkaufe mein geliebtes Nexus S/Samsung GT-I9023.
Das Smartphone läuft Super, im Moment ist die neuste CyanogenMod nightly (CM10, Android 4.1.2) drauf. Meinen Gefühl nach läuft der CyanogenMod flüssiger und hat eine längere Akkulaufzeit als die original Soft. Außerdem hat er mehr Einstellmöglichkeiten. Auf Wunsch kann ich auch die original Software aufspielen.
Der Zustand ist gebraucht aber gut, auf dem Display sind 1-2 sehr mini Kratzer die man wirklich nur sieht wenn es aus ist und man es extra schief hält! Mir sind die erst aufgefallen, als ich ein Foto mit Blitz gemacht habe. Am linken unteren Rand ist eine kleine Macke, die aber kaum auffällt.
Die Rückseite hat einige Kratzer, das kommt von Staubkörnern. Aber fällt nur auf, wenn direkt licht drauf fehlt.
Insgesamt würde ich sagen es ist in einem gutem gebrauchtem Zustand.
Hier gibt es mehr Bilder. Die Kratzer sieht man real natürlich nicht so stark, liegt am BlitzLieferumfang: ovp,
original Ladegerät,
Original USB Kabel,
unbenutzte original Kopfhörer
Nexus S,
original Rechnung von 13.12.11Beim Preis dachte ich an: 159€
Läuft auch bei hardwareluxx
-
HI,
ist eine Auszahlung möglich?
Ist eine nachträglich oder vorzeitige Portierung möglich (mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis mitte Dezember)? -
Ist eine Auszahlung möglich?
-
Ist eine Auszahlung bei einem dieser Tarife möglich? Wenn ja, welcher wäre effektiv am billigsten?
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
-
Ist auch eine komplett Auszahlung möglich?
-
Leider steht in deiner Signatur keine E-Mai Adresse und PMs sind auch nicht möglich. Deswegen schreibe ich mal hier die Auftragsnummer (Auftrag 314027) für die Anpassung der Auszahlung rein.
Reicht es aus, wenn ich die Unterlagen morgen (Mittwoch) in den Briefkasten werfe oder soll ich sie besser auch noch per Mail schicken? -
Bis wann wird das Auszahlungsangebot gehen? Es ist möglich bei der Bestellung zu vermerken, dass die Aktivierung zum spät möglichsten Termin geschieht? (Da mein alter Vertrag noch bis Mitte Dezember geht)