Ich wollte grad den Daten-Tarif bestellen, allerdings steht auf eurer Webseite nur noch eine Auszahlung von 360€
Beiträge von roman200
-
-
Ich wollte grad bestellen, allerdings steht auf eurer Webseite nur noch eine Auszahlung von 360€
-
Hi,
Ist eine Vorzeitige Portierung von MD möglich (Vertrag läuft bis ende Dezember ist aber schon gekündigt)? -
Hallo,
ich hätte zwei fragen zu dem Daten-Tarif:
1. Gibt es bei dem Tarif einen zusätzlichen Rabatt bei einer Behinderung (über 50%)? Wenn ja, wie viel?
2. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man eine Callya-Nummer portiert keine Anschlussgebühren bezahlen muss. Gilt dies auch für diesen Tarif? -
Hallo,
ich hätte zwei fragen:
1. Gibt es bei dem Tarif einen Rabatt bei einer Behinderung (über 50%)? Wenn ja, wie viel?
2. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man eine Callya-Nummer portiert keine Anschlussgebühren bezahlen muss. Gilt dies auch für diesen Tarif? -
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot Normalos.
Danke -
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für normalos. Ist eine Nachträgliche Portierung möglich (mein md Vertrag läuft noch bis Dezember)
-
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
Ich habe einen MD Tarif, der noch bis ende Dezember läuft. Wäre es möglich dieses Angebot als VVL zu nutzen?
-
Ich habe noch einen Vertrag bei mobilcom, der bis September läuft. Kann ich nach Ablauf des alten Vertrags die Nummer rüber portieren oder ist eine Portierung mobilcom zu mobilcom nicht möglich?
Wird die cloud-Option direkt auf der Rechnung erstattet?