Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für DSL 16 in 30173 Hannover. Mit einem einfachen WLAN Router.
Somit einfach nur günstig und ohne Volumen Begrenzung.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für DSL 16 in 30173 Hannover. Mit einem einfachen WLAN Router.
Somit einfach nur günstig und ohne Volumen Begrenzung.
Danke
Hi!
ich hätte auch Interesse an einem Angebot ohne Handy mit folgenden Features:
D Netz
ca. 1gb Daten
ca. 100 Minuten
Viele Grüße
Roman
Hat jemand schon eine Antwort von nicotel bzg. der Router-Gutschrift (Bestellung im Februar) erhalten?
Ich habe am Mittwoch Abend eine Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten Sonst haben die immer schnell geantwortet.
Hallo,
hätte an einem Angebot für Wechsel von o2 Interesse:
- VDSL 50
- ein Angebot mit einfachen Router und eins mit der FritzBox 7490
- keine Sim-Karten
- Rufnummernmitnahme
- 31226
Alternativ auch gerne Vodafone
Dankeschön!
Hallo,
ich habe zur Zeit einen O2 Vertrag ohne Vertragsaluzeit und ich würde gerne zum MagentaZuhause M wechseln. Allerdings wird laut dem Telekom Ausbaustatus erst ab ende Februar VDSL verfügbar sein.
Kann ich das Angebot bereits bestellen oder erst ab ende Februar?
Hi,
Mein Vertrag bei MD läuft am 20.12 aus und ich suche (dringend) einen neuen. Folgende Konditionen bräuchte ich:
-Rufnummernportierung (Vertrag zum 20.12 bei MD gekündigt)
-D-Netz
-ca. 100 min (in alle Netze)
-min. 250mb gerne mehr
-möglichst billiger monatliche Effektivpreis durch eine Auszahlung, da keine Hardware benötigt wird.
Grüße
Roman
Hi,
ist eine Auszahlung möglich?
Mein Vertrag bei MD läuft am 20.12 aus und suche (dringend) einen neuen. Folgende Konditionen bräuchte ich:
-Rufnummernportierung (Vertrag zum 20.12 bei MD gekündigt)
-D-Netz
-ca. 100 min (in alle Netze)
-min. 250mb gerne mehr (LTE kein muss)
-möglichst billiger monatliche Effektivpreis durch eine Auszahlung, da keine Hardware benötigt wird.
Ich freue mich auf dein Angebot
Könnte man auch ein HTC ONE (M7) oder LG G3 bekommen? Ab wann wäre das G3 lieferbar?
Ich bitte um Auszahlungsangebot zum XS