ich würde nie ein Gerät ohne Garantie kaufen, aber die User bei ebay sehen das anders, die mögen keine Gerät mit Branding, Simlock.( wenn ich das richtig verstanden habe.)
Beiträge von sybilK
-
-
zu spät, hab jetzt das k750i gewählt.
gruß
-
Bin noch da, weiß aber nix.
Ich hab mit Händlern gesprochen, die taten so, als kennten sie das videoproblem nicht.
Ich selber hab ja noch die Kurve gekratzt und mir lieber ein K750i gekauft, wegen der besseren Kamera und auch wegen dem videoproblem und weils kaum teurer ist.Kann dir nur raten zur Not die videos mit ner anderen Kamera vom Display abzufilmen, damit sie nicht verlorengehen.
gruß
-
und ich find Ann Katrin sollte sich jetzt auch überhaupt nicht schämen, bei mir sieht es im Wohnzimmer auch immer so schlimm aus.
gruß
sybil -
Liebe Ann Katrin,
da hast du uns also 2 Prachtexemplare aus deiner privaten Galerie zur Bewunderung und allgemeinen Kritik vorgelegt, mit der Frage, ob sie nicht vielleicht eine Spur zu dunkel wären.
Nun, ohne deine exzellenten fotographischen Fähigkeiten auch nur ansatzweise in Zweifel ziehen zu wollen, wage ich zu fragen, ob nicht vielleicht die Frage der Belichtung sekundär gegenüber der Frage der Wahl und Gestaltung des Motivs ist.Behutsame Grüße
und die besten Wünsche
von sybil -
Hallo,
Ich hab mir jetzt ein S88 zugelegt, wollte jetzt eine Handytasche kaufen, da fällt mir ein, ob der Magnetverschluß der Tasche das Handy beeinträchtigen könnte. Z.B. die Software instabil machen, den Lautsprecher entmagnetisieren, irgendwelche Speicher löschen, oder...
Was meint ihr?
Leider gibt es nicht sehr viel Auswahl, die meisten Taschen haben soviel Löcher, das taugt nichts...und Handykondomtaschen fürs S88 gibts gar nicht.Gruß und Dank
sybil -
ich meine die Software vom Handy.
Wo die Nummer steht weiß ich nicht ,ich wollte mir das Handy erst noch kaufen.
Ich vermute dann mal ,dass es wohl bei allen S88 nicht klappt. -
Das ist ja der Hammer.
Gut, dass ich das erfahre.
Welche Softwareversion hast du den drauf?sybil
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
entweder hab ich "extremes glück" oder man hört natürlich wieder einmal nur von den negativen fällen, die tausend gut laufenden geräte im verhältnis bleiben unbewertet/genannt.Bei Günstiger.de melden sich sonst auch gern die Leute die zufrieden mit ihrem Handy sind.
Deshalb fürcht ich schon dass das repräsentativ ist wenn dort so viel Klagen übers k750i kommen. Oder ist das eine Verschwörung? Glaub ich weniger..