Beiträge von jo9999

    Frage :Welche Adress bei Umzug angeben?


    Ich ziehe über den Jahreswechsel um. Welche Adresse gebe ich auf den Anträgen an?


    1) Die alte Adresse, weil ich dort noch gemeldet bin.


    2) Die neue Adresse, auch wenn Sie noch nicht im Perso eingetragen ist, da ich noch nicht umgemeldet bin.


    3) Im Antrag die alte und als Lieferanschrift die neue, damit formell die Anschrift mit den Papieren übereinstimmt und nach Freischaltung der Verträge, ändere ich die Adresse.


    Danke für die Mühe, die ich Euch gemacht habe. :)


    Gruß
    Jo

    Re: Re: weder LCd noch simkarten erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    schau mal bei gls nach. den fall hatte ich auch. kleiner tipp am rande. :) beim anrufen bin ich bestens bedient worden und die haben mich auch sogar zurück gerufen. :top:


    Danke für den Tipp. Gestern kam die komplette Lieferung mit GLS!
    Ich habe meine Probleme letztlich direkt im Shop geklärt und dort habe ich eine super Unterstützung erfahren. Vielen Dank an die Shopmitarbeiter.

    weder LCd noch simkarten erhalten


    Auftragsnummer: 2381344 u.45
    Auftragsdatum: 30.04.2008
    Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:


    Paketnummer: 5034415007XX (Schlusslieferung)
    Datum: 02.05.2008
    • D-2040-00548 (Samsung 32 Zoll LCD TV)
    • T-30-00406 (Tarif Mini Plus Duo (Eplus))
    • S-1060-30 (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (Eplus))



    Ich habe weder Karten noch LCD erhalten und in in der Paketverfolgung wird gesagt, zu der mir übermittelten Paketnummer seien keine Daten vorhanden.

    Wo ist mein Paket abgeblieben? Ist es überhaupt versandt worden?
    Es scheint so, als ob die Sendung nicht aufgegeben worden ist.
    Wer weiss, wer jetzt eigentlich das Sendungsrisko trägt ? Ich oder Sparhandy?
    Immerhin sind die Verträge seit 30.04 freigeschaltet und ich zahle Grundgebühr ohne sie nutzen zu können


    Meine Mail an info@sparhandy ist schon seit 2 Tagen unbeantwortet und bei Anrufen wird man auch nur hingehalten. Man bekommt keine verwertbaren Aussagen. :flop:


    Gruß
    Jo

    Wer hat die Grundgebührenauszahlung ebenfalls nicht erhalten?




    Wem geht es auch so wie mir? :flop:


    Entgegen den Zusagen von Sparhandy habe ich die 240€ Grundgebührenerstattung bis 30.04.08 (vertragsbeginn war Ende März ) nicht erhalten.
    Bei mir kommt ausserdem noch hinzu, dass mir eine Anschlussgebühr berechnet wurde, und Mobilcom sich schriftlich mehrmals geweigert hat diese gutzuschreiben und Sparhandy mir jedesmal wieder erklärt, es sei angeblich mit MC alles geregelt und ich bekäme die Gutschrift. Mobilcom bestreitet das jedesmal.
    :flop:

    bei Handyflat Hand als Modem nutzbar?


    Hallo zusammen,
    Kann ich bei Buchung der Handyflat eigentlich das Handy auch als Modem nutzen und über das Notebook ins Internet gehen?
    Oder ist diese Flat nur für Internet auf dem Handy nutzbar.
    Ist das für den Provider überhapt erkennbar, ob ich per Handy oder übers Notebook ins Internet gehe?

    Anschlussgebühr wird lt. Mobilcom doch berechnet!




    Leider bin ich wohl wegen der fehlerhaft berechneten Anschlussgebühr zwischen die Fonten geraten.
    Hier ist meine Antwort von Mobilcom:


    "Sie wünschen Informationen zu Ihren Vertragsdaten.


    Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht
    der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen
    und dem Händler bei Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt
    an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet."



    Also, wie erkenne ich, ob es eine Zusatzvereinbarung NUR zwischen mir und Sparhandy ist? Ichhabe nur einen Vertrag unterschrieben, in dem AG Befreiung vereinbart ist.
    Wann und wie bekomme ich von Sparhandy die AG erstattet?


    Gruß
    Joachim

    Sparhandy! Anschlussgebühr trotz AG-Befreiung berechnet!


    Obwohl im Angebot als auch in meinem Vertrag steht, dass KEINE Anschlussgebühr anfällt, wurde mir diese von Mobilcom berechnet.

    Herr Stromann ist bei der Beantwortung bzw Klärung der widerrechtlich berechneten Anschlussgebühr "abgetaucht". Meine erste Anfrage liegt ihm seit ca. 11 Tagen, und meine 2. Erinnerung seit mehr als 7 Tagen, als Mail vor.
    Deshalb brauche ich Eure Hilfe.

    Wem wurde noch entgegen den vertraglichen Vereinbarungen Anschlussgebühr berechnet und wie kann ich diese wieder zurückbekommen?

    Gruß
    Jo



    Wenn Sparhandy hier OT ist, warum bist Du dann damit angefangen und schreibst Deine Beiträge nicht im richtigen Thread?
    Immer hin bist Du der Profi (lt Deinem User Status und ich nur Junior..)

    Kein "Angstschweiß" bei Sparhandy


    Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Und allein, weil das andere Angebot von Sparhandy kommt kann es schon nicht besser sein als ein Angebot von Handytick/Fonmarkt/Mediaversand.


    Bei den dreien kann man nämlich ohne dabei Angstschweiß auf der Stirn haben zu müßen bestellen! - (im Gegensatz zum Bestellen bei Sparhandy).



    Ich habe letzte Woche bei Sparhandy bestellt und kann den "Angstschweiß" nicht bestätigen. Die Abwicklung war zügig, kundenorientiert und äußerst professionell. Ich
    hatte mein N81 und bereits am Dienstag abend nach Ostern in meinen Händen.

    Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!


    Zitat

    Original geschrieben von Rather
    hallo, ich kann den Vertrag nicht drucken!


    ich bekomme ich die Meldung: Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!


    was mache ich falsch?


    Ich hatte gestern diese Meldungen auch mehrmals. Ich habe dann alle caches, temporäre Dateien, cookies usw. gelöscht, den rechner neugestartet und dann funktionierte es endlich.


    Frohe Ostern


    Jo