-
Frage :Welche Adress bei Umzug angeben?
Ich ziehe über den Jahreswechsel um. Welche Adresse gebe ich auf den Anträgen an?
1) Die alte Adresse, weil ich dort noch gemeldet bin.
2) Die neue Adresse, auch wenn Sie noch nicht im Perso eingetragen ist, da ich noch nicht umgemeldet bin.
3) Im Antrag die alte und als Lieferanschrift die neue, damit formell die Anschrift mit den Papieren übereinstimmt und nach Freischaltung der Verträge, ändere ich die Adresse.
Danke für die Mühe, die ich Euch gemacht habe.
Gruß
Jo
-
Re: Re: weder LCd noch simkarten erhalten
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
schau mal bei gls nach. den fall hatte ich auch. kleiner tipp am rande. beim anrufen bin ich bestens bedient worden und die haben mich auch sogar zurück gerufen. :top:
Danke für den Tipp. Gestern kam die komplette Lieferung mit GLS!
Ich habe meine Probleme letztlich direkt im Shop geklärt und dort habe ich eine super Unterstützung erfahren. Vielen Dank an die Shopmitarbeiter.
-
weder LCd noch simkarten erhalten
Auftragsnummer: 2381344 u.45
Auftragsdatum: 30.04.2008
Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:
Paketnummer: 5034415007XX (Schlusslieferung)
Datum: 02.05.2008
• D-2040-00548 (Samsung 32 Zoll LCD TV)
• T-30-00406 (Tarif Mini Plus Duo (Eplus))
• S-1060-30 (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (Eplus))
Ich habe weder Karten noch LCD erhalten und in in der Paketverfolgung wird gesagt, zu der mir übermittelten Paketnummer seien keine Daten vorhanden.
Wo ist mein Paket abgeblieben? Ist es überhaupt versandt worden?
Es scheint so, als ob die Sendung nicht aufgegeben worden ist.
Wer weiss, wer jetzt eigentlich das Sendungsrisko trägt ? Ich oder Sparhandy?
Immerhin sind die Verträge seit 30.04 freigeschaltet und ich zahle Grundgebühr ohne sie nutzen zu können
Meine Mail an info@sparhandy ist schon seit 2 Tagen unbeantwortet und bei Anrufen wird man auch nur hingehalten. Man bekommt keine verwertbaren Aussagen. :flop:
Gruß
Jo
-
Wer hat die Grundgebührenauszahlung ebenfalls nicht erhalten?
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,
wir bieten eine kleine Menge (insgesamt 50 Stück) Nokia N 81 für 0,00 in unserem Clever Smart SMS bzw. Clever Smart Time Tarif an.
Auf Wunsch kann die Erstattung der Grundgebühr von 10,- monatlich auch einmalig erfolgen. Die Erstattung wird in diesem Fall im Folgemonat bezogen auf das Einsendedatum gezahlt. Beispiel: Bestellung und Vertragseinsung im März, auszahlung im April.
Bitte dies ggf. auf dem Vertrag notieren. Die Zahlung wird dann mit der Lieferung schriftlich bestätigt.
Bei Frage, posten!
Gruss, Wilke Stroman
Alles anzeigen
Wem geht es auch so wie mir? :flop:
Entgegen den Zusagen von Sparhandy habe ich die 240€ Grundgebührenerstattung bis 30.04.08 (vertragsbeginn war Ende März ) nicht erhalten.
Bei mir kommt ausserdem noch hinzu, dass mir eine Anschlussgebühr berechnet wurde, und Mobilcom sich schriftlich mehrmals geweigert hat diese gutzuschreiben und Sparhandy mir jedesmal wieder erklärt, es sei angeblich mit MC alles geregelt und ich bekäme die Gutschrift. Mobilcom bestreitet das jedesmal.
:flop:
-
bei Handyflat Hand als Modem nutzbar?
Hallo zusammen,
Kann ich bei Buchung der Handyflat eigentlich das Handy auch als Modem nutzen und über das Notebook ins Internet gehen?
Oder ist diese Flat nur für Internet auf dem Handy nutzbar.
Ist das für den Provider überhapt erkennbar, ob ich per Handy oder übers Notebook ins Internet gehe?
-
Anschlussgebühr wird lt. Mobilcom doch berechnet!
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,
da ja einige das Problem mit der Berechnung der Anschlussgebühr haben, hier die Infos dazu:
Wir melden für jeden Vertrag bei der Aktivierung an Mobilcom dass der Vertrag mit einer Anschlusskostenbefreiuung ausgestattet ist. Dies wird automatisch übermittelt.
Leider schafft es mobilcom nicht immer die entsprechende Gutschrift auf der ersten Rechnung auszuweisen. Bei einigen von Euch hat das ja geklappt, leider nicht bei allen.
In den Föllen wo dies nicht geklappt hat bitte ich Euch die zweite Rechnung abzuwarten. Wenn dann nichts passiert ist hake ich gerne nochmal nach.
Ich bin übrigens nicht "abgetaucht" sondern war eine Woche nicht im Büro.
Also, alles wird gut *g*
Alles anzeigen
Leider bin ich wohl wegen der fehlerhaft berechneten Anschlussgebühr zwischen die Fonten geraten.
Hier ist meine Antwort von Mobilcom:
"Sie wünschen Informationen zu Ihren Vertragsdaten.
Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht
der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen
und dem Händler bei Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt
an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet."
Also, wie erkenne ich, ob es eine Zusatzvereinbarung NUR zwischen mir und Sparhandy ist? Ichhabe nur einen Vertrag unterschrieben, in dem AG Befreiung vereinbart ist.
Wann und wie bekomme ich von Sparhandy die AG erstattet?
Gruß
Joachim
-
Sparhandy! Anschlussgebühr trotz AG-Befreiung berechnet!
Obwohl im Angebot als auch in meinem Vertrag steht, dass KEINE Anschlussgebühr anfällt, wurde mir diese von Mobilcom berechnet.
Herr Stromann ist bei der Beantwortung bzw Klärung der widerrechtlich berechneten Anschlussgebühr "abgetaucht". Meine erste Anfrage liegt ihm seit ca. 11 Tagen, und meine 2. Erinnerung seit mehr als 7 Tagen, als Mail vor.
Deshalb brauche ich Eure Hilfe.
Wem wurde noch entgegen den vertraglichen Vereinbarungen Anschlussgebühr berechnet und wie kann ich diese wieder zurückbekommen?
Gruß
Jo
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Dann wünsche ich dir, dass der "kalte Schweiß" nicht im Nachhinein kommt. Leider haben die Herren Stroman diesen, wie man über die FoSu leicht herausfinden kann, bei vielen Usern schonmal verursacht.
Doch das ist OT und gehört eigentlich in den Sparhandy-Thread!
Mein Punkt war jedenfalls, dass Angebote der Motion schon alleine vom Kundenservice her nicht mit Sparhandy vergleichbar sind.
Die Jungs sind seit Jahren topseriöse und geschätzte TT-Haus und Hofhändler.
Im Übrigen ist das Angebot auch von den Konditionen her super!
Alles anzeigen
Wenn Sparhandy hier OT ist, warum bist Du dann damit angefangen und schreibst Deine Beiträge nicht im richtigen Thread?
Immer hin bist Du der Profi (lt Deinem User Status und ich nur Junior..)
-
Kein "Angstschweiß" bei Sparhandy
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Und allein, weil das andere Angebot von Sparhandy kommt kann es schon nicht besser sein als ein Angebot von Handytick/Fonmarkt/Mediaversand.
Bei den dreien kann man nämlich ohne dabei Angstschweiß auf der Stirn haben zu müßen bestellen! - (im Gegensatz zum Bestellen bei Sparhandy).
Ich habe letzte Woche bei Sparhandy bestellt und kann den "Angstschweiß" nicht bestätigen. Die Abwicklung war zügig, kundenorientiert und äußerst professionell. Ich
hatte mein N81 und bereits am Dienstag abend nach Ostern in meinen Händen.
-
Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, ich kann den Vertrag nicht drucken!
ich bekomme ich die Meldung: Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!
was mache ich falsch?
Ich hatte gestern diese Meldungen auch mehrmals. Ich habe dann alle caches, temporäre Dateien, cookies usw. gelöscht, den rechner neugestartet und dann funktionierte es endlich.
Frohe Ostern
Jo