Ohne LTE?
Gibt es den Vertrag auch mit LTE?
In der Beschreibung steht, dass die maximale Geschwindigkeit: 21,6 MBit/Sek ist.
Danke.
mfg
JO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne LTE?
Gibt es den Vertrag auch mit LTE?
In der Beschreibung steht, dass die maximale Geschwindigkeit: 21,6 MBit/Sek ist.
Danke.
mfg
JO
Zum Jahresende läuft mein Vodafone Vertrag aus.
Mehr als DSl 16000 geht bei mir nicht. Ich brauche Telefon und Internet,Fernsehen oder Videotheken werden nicht benötigt. Ich kann keine Studenten- oder junge Leute Tarife in Anspruch nehmen.
Wer kann mir ein "gutes" Angebot machen?
Vielen Dank.
Registrierung ist bis 06.08 möglich
Hallo,
lese ich hier was falsch:
Registrierung bis 06.08.14
Ich habe erst jetzt den Thread gelesen, verstehe aber die Aufregung nicht.
Die Aktion ist zwar vorher beendet worden, aber die Registrierung ist noch bis 06.08 möglich.
Typbezeichnung vom 48" Samsung LED-TV?
Wie lautet die Typbezeichnung vom 48" Samsung LED-TV?
Die habe ich im Angebot nicht gefunden.
Danke.
mfg
jo9999
Unterschiedliche TV Sender bei IPTV und SAT TV?
Bei mir ist DSL zuhause L 16000 mit SAT TV möglich.
Da es monatlich 5 € billiger ist als IP TV meine Fragen nach dem Hintergrund der Preisreduzierung:
1) Was sind grundlegende Unterschiede?
.....Bitte nicht antworten, dass eines IP ist und das andere SAT :-), das meine ich nicht.
2) sind die Sender unterschiedlich (SD/HD)?
3) Falls ja, wo finde ich die Senderliste speziell für SAT TV.
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass es Unterschiede zwischen IP TV und SAT TV gibt.
Vielen Dank.
mfg
Jo9999
Warum 2-3 Tage warten?....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
alle Überweisungen aus den Aktivierungen bis 31.07. sind pünktlich wie in den letzten 12 Jahren am 20.08. bei uns raus. Postbank Kunden werden live gebucht, alle anderen bitte 2-3 Werktage Geduld.
MfG
Handybude.de
..seit 1.Januar 2012 ist geregelt, dass Banken Überweisungen innerhalb eines Tages gutschreiben müssen
Blitzüberweisung
Also habt Geduld (bis morgen früh....):-)
Wann kommt die erste Rechnung ? Wie kann ich Konten zusammenführen
Wann kommt bei den Verträgen die Rechnung, am Aktivierungstag, am Monatsende oder Monatsmitte?
Im Kostencheck sind Zwischensummen zum 31.07. gebildet, heißt das Rechnung zum Monatsende?
Wie kann ich die beiden Verträge zu einem Talkline Account zusammenfassen? Ich muss mich für jeden Vertrag getrennt anmelden. Talkline hat diese nicht automatisch zusammengefasst.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ist das ein vernünftiges Angebot für Wenigtelefonierer?
http://www.groupon.de/deals/online-deal/b2cde-GmbH/8476988
Wer steckt hinter dem Anbieter? Und welches Netz ist das? Die Infos sind recht karg und auf der Bestellseite ist auch nichts ersichtlich?
Die 4,95€ Grundgebühr bei Option 1, nur Sim, ohne Mindestvertragslaufzeit, klingen verlockend.
Was meint Ihr zu dem Angebot?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Jo9999
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Alice Mobile gibt's auch ohne Festnetzanschluss - koenntest du also einfach nochmal bestellen.
Super Danke, für die Hilfe. Das wußte ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum bleibst du nicht einfach bei Alice Mobile? Die bieten doch genau was du suchst.
Weil bei alice der Festnetzanschluss dazugehört und ich den gekündigt habe.