Beiträge von mmtmeiko

Editiert wegen "nicht lustig". CU

Geht ein Mann in eine Bäckerei und schaut sich die Brote an... ,da fragt die Verkäuferin: "Ja was möchten Sie denn mein Herr?" "Ein Brot Leib bitte." Er bezahlt und verschlingt es rasch. Sofort fängt er an zu speien und schmiert sich den Mageninhalt unter die Achseln. Da frägt ihn die Verkäuferin entblößt: "Na was machen Sie denn da? Er antwortet: "Ja in der Bibel steht doch breche das Brot und verteil es unter den Armen!"

Der klassiker: Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: 'Ketchup'!

Hat einer Erfahrung mit Einkäufen aus dem Ausland, insbesondere den USA?

Würde gerne den msi wind mit 6-Zellen für 499.99$= 318.54 Euro kaufen. Da mein Vater dieses Jahr noch rüber fliegt würde er mir einen mitnehmen, wäre da nicht der Zoll im Weg.

Auf der Internetseite des dt. Zolls ist eine Angabe zu einem Pauschal-Zollsatz in Höhe von 13,5%.

Stimmt jetzt dann meine Rechnung: 318,54€x1,135=361,54€ ?

Hat einer schon mal Waren von diesem Wert (<350€) eingeführt?

Ein paar Links:

US-Shop
    Zoll

Klasse find ich die Aussprache und Übersetzung powered by Wikipedia:

* Berlinerisch: Döhna
    * Kölsch: Dönner
    * Schwäbisch: Dehner

* Englisch: [1] donair → en
    * Französisch: [1] kebab → fr, kebap → fr, kébab → fr
    * Japanisch: [1] ドネルケバブサンド (donerukebabu sando) → ja (im Brot)
    * Griechisch (Neu-): [1] γύρος (giros) (el)

Und die beste eingetragene Redewendung ist: Döner macht schöner. :D

Danke für die Antwort.

Allerdings habe ich genau das schon in meiner Frage mit eingebaut. Der ipod geht nämlich ja immer nach einiger Zeit (bei nicht-benutzung) aus.

Jedoch bleibt er in diesem Lademodus, da er noch mit der Anlage verbunden ist und die noch saft bezieht. Und außerdem ist es meine Absicht, den ipod abgeschaltet zu haben, da ich vorm Schlafen-Gehen sleep aktiviere. Da kann ich schlecht extra nochmal aufstehen und den ipod manuell abschalten. Da gäbs ja keinen Sinn in der Sleep-Funktion.

Trotzdem Danke für die rasche Antwort.

Vielleicht doch noch eine Lösung parat? :(

Hi. Habs seit gestern auch für umgerechnet 60€ (inkl. versand) gekauft. Jetzt schon mein erstes problem: ich nutze den neusten ipod nano 4gb mit der anlage und wenn ich dann also das gerät im sleep-modus setze und es dann abschaltet, geht es lediglich in den clock-modus. und das dämlichste dran ist das der ipod an bleibt (im Lademodus). Auch ein Ruhezustand am ipod nützt nichts.

Bitte eure Erfahrungen mitteilen :confused:

Hi. Hab das OTS Handy und kann darüber nur sagen, dass der Sound "normal" laut ist, aber dafür hervorragend rüber kommt. Hab die Sony-Handys noch net gehört, kann aber sagen, dass das OTS-853 mithalten müsste.