So, nun bin ich auch dabei...
Habe mich heute Morgen im lokalen T-Punkt für ein iPhone 3G vormerken lassen. Soll in zwei Wochen zur Übergabe bereit liegen. Jetzt bin ich mal gespannt wieviele Tage so eine T-Mobile Woche hat
Greetings
Taliesin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nun bin ich auch dabei...
Habe mich heute Morgen im lokalen T-Punkt für ein iPhone 3G vormerken lassen. Soll in zwei Wochen zur Übergabe bereit liegen. Jetzt bin ich mal gespannt wieviele Tage so eine T-Mobile Woche hat
Greetings
Taliesin
Bug nicht reproduzierbar.
schwarz
100.34.20
29.09.2007
RM-244
Nokia E51 (02.1)
Greetings
Taliesin
Re: 7373 Sprung im Cover. Was nun?
ZitatOriginal geschrieben von hexesambuca
Mein Ihr, das kann ich ausbessern lassen? Meine Wiwi Studis meinten, innerhalb von 6 Monaten ist der Verkäufer in der Beweispflicht oder sowas.
Das ist nicht der Ernst Deiner Komilitonen, oder?
Daß innerhalb der ersten sechs Monate nach Kauf eine Beweislastumkehr besteht ist richtig. Aber Dein Handy hat einen ziemlich großen Sprung über den Display. Und damit das in die Gewährleistung fällt und der Händler ersatzpflichtig wäre, müßte dieser Fehler von Anfang an (!) vorhanden gewesen sein. Und daß Du das Handy mit diesem Sprung aus der Verpackung geholt hast und den Defekt erst nach zwei Monaten bemerkst glaubt Dir kein Mensch. Ganz abgesehen davon, daß Du selbst den Schaden verursacht hast und jede andere Behauptung dem Händler gegenüber zur Erlangung von Gewährleistungsreparaturen etc könnte man Dir - wenns raus kommt, und DAS kommt raus - als Betrugsversuch angelastet werden (und Deinen Komilitonen als Anstiftung dazu).
Nimms einfach hin, jeder ist mal ungeschickt und muß eben dann dafür zahlen. Geh zum NSC und laß ein neues Cover montieren.
Greetings
Taliesin
Da kommen in der Tat Erinnerungen hoch. So ein 2110 hatte mein Vater in seinem Auto, das wurde seinerzeit von MB so ausgeliefert...
Damals fing ich auch an, mobil zu telefonieren mit einem E-Plus Energy (E-Netz Version des 1620 glaube ich) und zwar in einer Sonderedition mit Beinamen "Titan". Da war das Gehäuse nicht grün, sondern mit einer art Schrumpflack, der wohl stoßresistent sein sollte, in einem "Aral-Blau" überzogen. Habe leider kein Bild gefunden. Damals war so ein Blau ja absolut "in" und an allen Ecken und Enden zu finden (Autolacke etc.) heute finde ichs nur noch kitschig!
Ach ja, die gute Alte Zeit... - obwohl das ja grade mal 12-13 Jahre her ist... hmmm....
Greetings
Taliesin
Aha! Na denn... Ich kann auch damit leben, ist ja nicht sooo tragisch
Kannte das nur von meinem E50 so und fand das ganz praktisch.
Greetings
Taliesin
Hm... schade... die hab ich von Anfang an drauf... Erwarte sehnlichst eine Version ohne den Bug mit den "faschen" Symbolen in der Anrufliste.. (immer Handy... auch wenn Festnetz gewählt wurde...)
Ansonsten TOP Handy. War lange nicht so happy mit einem Mobile...
Greetings
Taliesin
Das isnteressiert mich auch! Weil, wenn ich eins möchte dann ohne rosa Branding (ich meine gar kein Branding) und die neue Version natürlich...
Brauche dringend einen Ersatz für mein 3210 :p
Greetings
Taliesin
ZitatOriginal geschrieben von marck
Alle ursprünglichen Bedienmechanismen des e90 bleiben ERHALTEN! nur , fuer leute wie mich die Touchs.mögen, ist dann eben zusaetzlich diese moeglichkeit geggeben-waere dies nicht GUT?
Doch, doch... :cool:
Zusätzlich hab ich nix dagegen, meine Aussage bezog sich ja speziell auf "entweder/oder", wie ich das mit dem Prada-Phone erlebt habe.
Greetings
Taliesin
Liegt an der Software, bzw. dem Branding. Bei e-plus Geräten schaltet man mit "lang-#" zwischen den Leitungen um. Bei freien Geräten (und ggf. auch bei von anderen Providern vertriebenen) ist das der Hotkey für das Lautlosprofil.
Bei meinem ehemaligen E50 von o2 konnte man mit "lang-#" gar nichts bewirken . Bei meinem jetztigen freien E51 eben die Profilumschaltung bedienen.
Greetings
Taliesin
Meine Meining zu Touch Screens:
a) bei PDA, mit Stylus (Stift) prima, auch wenn ich selbst nach mehreren PDA wieder "filofax-User" bin.
b) bei (mobilen) Navigationssystemen, TOP
c) bei Handys, gruselig! Für eine solche Anwendung absolut unbrauchbar. Ggf, bei PDA-HAndy Kombis oder etsprechend großem Display, aber dann ist man schon wieder ein guites Stück weg vom wirklichen Handy. Mein Handy habe ich immer dabei, meinen Timer (gleich ob elektronisch oder Papier) zu 90% nur im beruflichen Alltag und da sollte eben das Handy eine bestimmtes Format nicht überschreiten.
Habe anfang Jan meinen o2 Vertrag verlängert und mir - zugegeben geblendet von der Optik - ein LG Prada Phone gegönnt... Ausgepackt, ausprobiert und wieder eingepackt... Grauenhaft zu bedienen (für mich, andere mögen das anders sehen). Gleich weiterverkauft und bei Amazon ein E51 bestellt. Das ist ein HANDY Damit kann man telefonieren, SMS schreiben, das eine oder ander Dokument "transportieren" bzw. mal eben betrachten oder vorzeigen und per W-LAN ab und an mal Nachrichten auf faz.net oder welt.de lesen. Wenn ich merhr Funktionen im Handy integriert haben will, dann nehm ich das E90, aber das ist für mich auch schon kein Handy mehr. Und für richtiges Arbeiten mit Office Anwendungen braucht man sowieso einen PC/Notebook.
Mit dem Touchscreen des Prada konnte ich nichtmal ansatzweise vernünftig ne SMS schreiben...
Daher Touchscreen und Handy? NO!
Ich für meinen teil bevorzuge ganz klar meine Troika: Nokia E51, Samsung Q45, filofax. Da nehm ich immer das mit was ich gerade brauche (von "NICHTS" bis "ALLES"), kann nach dem jeweilen Einsatzzweck brauchbar arbeiten und gehe relativ wenig Kompromisse ein.
==> Just my two cents
Greetings
Taliesin