Firmware Update kanst du ziemlich sicher ausschliessen.
Sonst gäbe es auch eins fürs P900.
Es gibt natürlich extrem Lange Diskusionen über dieses Thema.
Laut meinen Infos Ist es Hardwaremässig nicht möglich.
Beiträge von DannySwiss
-
-
So Habe mich auf der Schwitzcom Seite informiert. Sie nennens so: UMTS-Standard (W-CDMA Verfahren).
Schade wenn die Netze nicht Kompatibel sind. -
Welche geräte hatt denn nen mp3 Player mit Stereo?
-
Mal ne Frage.
CDMA kann man doch auch in der Schweiz benützen. Sobald die Netze richtig aufgeschaltet sind?
Ich Hoffs mal. Dann Flieg ich doch mal nach Japan und Hol mir so eins. -
Soeben Habe ich in Meinem Geschäft das S700 Mit Vodafone (Swisscom) Branding erhalten.
Mein Persöhnliches erstes Urteil:
Negativ:
-Nur bis 128 MB MSD
-Beim Fotoschiessen (nur im Fotomuodus) einen Hässlichen "Pixelfehler" (wenn das Bild gschossen wird ist er weg.
-Menüführung zu Umständlich. (Normaler Joystick were besser)Positiv:
+Super Display
+Kamera Qualität genial.
+Tastensperre Knopf/Riegelung auf der Seite.Also ich werde auf ein besseres Gerät warten.
Warscheinlich werde ich auf eine Andere Marke umsteigen. Denn man bedenke ein MSD Pro mit 512 MB Kostet noch satte 219 Fr. im Verkauf. EIne SD mit 512 99.- und die 1 GB sd 169.-. Hoffentlich Gehen die MSD Pro Preise auch noch so schnell mit dem Preis Runter wie die der SD card. -
Also erstens. Das ist ein Fake.
Zweitens Wird das V800 laut informationen meines Sonyericssonvertreters mit Originalsoftware Z1020 heissen.Ich hoffe dass er mich angelogen hat und Sonyericsson bringt im Jan. 05 ein neues Gerät namens Z1020
-
Ne arbeite nicht beim Tüf.
Nur am morgen wenn ich noch sehr müde bin Lass ich oft mein Handy Fallen und das meistens auf ner Treppe. Da ich weiss das es so nen Sturz locker überlebt stört es mich auch nicht mehr.
Stellt euch mal vor Mein K700 wäre ein Nokia
Es würde so aussehen wie wenn ein Laster über das K700 gefahren wäre. -
Ne Das ist SonyEricsson
Mein K700 Fällt regelmässig von 2 Meter Höhe auf den stein Boden oder auf eine steînerne Kante. Es Funktioniert immer noch.Nur mein P900 hat?s nicht lange überlebt.
Display defekt!!
Und die Schale ist dort abgebrochen wo die Tastatur beim Schliessen aufschlägt. -
Connect schrieb:
ZitatGeheimes UMTS-Phone mit 1.3 Megapixel
Im zweiten Anlauf scheint die Gerüchteküche die Wahrheit ans Licht zu bringen:
Nachdem sich die Anfang des Jahres kursierenden Bilder als Fake erwiesen haben, sind jetzt neue, weitaus realistischere Bilder des UMTS-Newcomers Sony Ericsson z1020 aufgetaucht. connect hat das Fotomaterial gesichtet und für glaubwürdig befunden. Grund genug, die in miserabler qualität vorliegenden Schnappschüsse fotorealistisch aufzubereiten. So wie in der Illustration rechts wird das Z1020aller Voraussicht nach aussehen. Es wird zumindest unter ande-rem mit Vodafone-Logo erhältlich sein, eine Kamera mit 1.3 Megapixel und das von aktuellen Sony-Ericsson-Modellen bekannte Menü mit zwölf Icons auf erster Ebene bieten. Verpackt ist das Ganze voraussichtlich in edles aluminium. -
Du wilst damit sagen dass das P900 die neuen 1GB Duos Akzeptiert?
Oder muss ich mir jetzt noch das P910i Kaufen?
Denn mein P900 ist defekt und das k700i unterstütz keine erweiterung. und ich stehe auf grosse speicherkapazitäten.