Wenn du ein paar Jahre mit dem gleichen Handy auskommst dann kanst du dir das k800i Kaufen. ansonsten das W950. Die Hohen M2 kommen nicht in naher zukunft (bazahlbar) auf den Markt
Beiträge von DannySwiss
-
-
-
Designe gefällt mir.
Die Rundungen oben und unten gefallen mir wie auch die kameraabdekung ala DSC-T5. Technisch finde ich super, dass man wählen kann zwischen Edge und UMTS (wenn ich das richtig begriffen hab unterschied zwischen K790i/K800i) denn hier in der Schweiz ist UMTS ziemlich rar "Steinzeit?"
Ansonsten wurden ja noch andere Geräte vorgestellt. Vom Technischen ist das W300 auch noch Interessant (für nich High end) die Display Technologie nimmt mich da wunder (soll was spezielles sein). -
Also ich finde das ganze Gerät super.
Die Tastatur hat den vorteil das kleine feinste Teilchen ins Gerät eindringen und Es wir doch Begrentzt spritzfest sein. -
Also wen S// seiner tradition folgt (Im Mai ein Handy vorstellen) soll im Mai doch der Nachvolger des K750i vorgestellt werden.
S// gibt ja vollgas. Die bringen ja super viele Produckte auf den Markt. Ich hoffe nur für S// dass die auch richtige erfolge für sie einholen.
rog weisst du wie es mit der Stereo Bluetooth unterstützung aussieht, hat das wundergerät das auch an Board?
-
Ich sehe es schon.
Gewisse leute warten schon auf ein M700i oder ein M800i
Man sollte doch einfach mal beachten wenn man ein Gerät mit wirklich allem drum und dran will z.b. Messer Gabel Schminkkästchen etc. kann man mit einem Gerät in der grösse von einem Nokia 9500 oder gleich ner Telephonkabiene herumlaufen.Also mir gefällt das M600i, bin schon jetzt ein Fan der M* serie. Das mit den Wip Tasten krieg ich schon hin.
Greez
Dannyswiss -
Die Masen sind ja Top
107 x 57 x 15 mm Ganz schön dünn.
Es ist schmaler als das K750i das 20.5 mm dicke misst.
Ich finde das teil super, das kauf ich mir! -
Wenn die Leistungen stimmen wäre das gerät was für mich.
Ich warte schon lange auf ein Gerät, dass solche änlichkeiten mit dem Sony
cmd-Z5 hat. Wäre mal ne Optimale Platzverwendung bei nem Smartphone. -
Ja aber hallo
Das ist ja wirklich entäuschend.Keine 8 Mpix cam
Keinen 20 GB Speicher
und dann nicht mal in V3 Dimmensionen
Der ebenfals verlangte 19" auffaltbare Monitor fehlt ja auch :confused:
Ich würde sagen so nicht S//Ihr könnt euch mit nichts zufrieden stellen :flop:
Also mir gefällt dieses Teil. Es würde mich noch wundernehmen ob de Video Player eine Spul funktion hat (einfach besser als beim K750i)
-
Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln bis das HPM-70 lieferbar ist.
Ein Lieferant von mir hatte am Freitag ne Lieferzeit von 14 Tagen versprochen.