Wäre nett aber zur Zeit ist es ein bischen übertrieben. Auf ein Gerät mit solchen Fähigkeiten muss mann wohl noch bis anfang 2004 warten
PS. Für Rechtschreib fehler kann ich nichts dafür. Bin kein Deutscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre nett aber zur Zeit ist es ein bischen übertrieben. Auf ein Gerät mit solchen Fähigkeiten muss mann wohl noch bis anfang 2004 warten
PS. Für Rechtschreib fehler kann ich nichts dafür. Bin kein Deutscher
Ich denke Dieses Teil kommt nie raus. Weil diese Firma doch nie Genug Kapazität hat um den Bedarf der Konsumenten zu deken. Es Hies aber mal es sei der nachvolger von dem SPV Von Microsoft.
Ich Habe Da Was Gelesen: Es Läuft mit GPRS! Was soll das? wieso hat es kein UMTS? Sind die Beklopt?
Seite 6!!
übrigens Habt ihr den bericht am anfang vom connect gelesen über das Symbian phone gelesen??? Habt ihr mehr news darüber????
dann schreibt es bitte hier rein
Ich finde das aussehen nicht wichtig. Die daten sind mir wichtiger.
schon nur wegen den 260000 Farben liebe ich dieses teil
hat irgendjemand news über das m7 und dem Symbian-Phone von mitsubishi???
were euch dankbar wenn ihr alles bringt dass ihr über diese phones bringt
Software GD87
mal ne Frage
Gibt es ne Version von Panasonic die neuer als die A22 vom 26 Dec? Ich bin Schweizer da Nützt mir diesen Vodavone Quatsch nichts. Ich brauche ne software Ofiziell vo Panasonic