Beiträge von DannySwiss

Hier mal ein Bild der Geräte

Le K850i

* Cybershot 5 Mpx
    * FLash Xenon
    * HSDPA / EDGE
    * Ecran 2,2 262 000 couleurs
    * BestPict / Photo Fix / Pictbridge.

Le W910

* Slider
    * HSDPA / EDGE
    * Walkman 3.0
    * OSE (pas Symbian)
    * Caméra 2 Mpx
    * 86 grammes

Le W960

* Format bloc
    * WiFi
    * UMTS (pas HSDPA)
    * Walkman Touch Player
    * Symbian UIQ 3.1
    * Caméra 3,2 Mpx
    * 119 grammes
    * Ecran 2,6 pouces

Le K530

* 3G
    * 220×176 px de résolution, 262 000 couleurs
    * 14 mm
    * Connecteur GPS HGE-100
    * Sport Tracker

Le z320

* Clamshell
    * Entrée de gamme
    * Caméra VGA

Le z250

* Caméra 1,3 Mpx
    * Clamshell
    * Pocket Photo Alubm

Aber ich denke hier mal an welche die es nicht so mit der Technik haben. wäre doch einfacher mit der retour taste. Das ging ja auch beim w810i so. Naja mal warten bis die ersten neuen Updates verfügbar sind

Guten Tag

Also ich habe seit letsten Freitag das w880i.
    Es ist wirklich ein geniales Gerät.
    Was noch korigiert werden muss ist meiner meinung nach:
    Beim Walkman. Wenn man ein Album Hört kann man nicht einfach die Retour taste Drücken um ins start Walkman menu zu gelangen. Man muss ein Lied Blättern dann kann man die rechte obere Taste Drücken und dann muss man noch meine musik anwählen. Meiner meinung nach viel zu aufwändig.

Track ID und Updateservice Funktioniert nur wenn das UMTS netz verfügbar ist.

Was mir persönlich zum ersten mal bei einem S// passiert ist, ist dass mein baby einfach mal abgestürtzt ist. Mit Akku rausnehmen und wieder einlegen funktionierts aber wieder.

Ein kleines manko ist noch, dass das w880i manchmal ein bisschen langsam reagiert.

Da der Stromport auf der seite ist halten die Headsets besser, das Headset steckt nich plötzlich aus wenn man in der hosentasche was sucht. Leider kann man es aber durch den seitlichen Port nicht schön auf die S// Soundstation stellen.

Ansonsten ein Top Gerät!

Also im repaircenter der Schweiz (Bachmann AG) sind die durchlaufszeiten 2 Tage.
    Das heisst 2 Tage bis es da ist dann 2 Tage für die Rep. dann wieder 2 Tage bis es zurück im Shop ist.
    Das heisst ca. eine Woche

Hallo leute. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benütze das Tytn auch anchmal als MP3 Player.

Wenn ich da die Lieder auf den Speicherstick lade zeigt es mir die in der Bibliotheke vom Mediaplayer des TyTn an. Nach einer weile musikhören und sonstigen Aktivitäten des HTC zeigt der Mediaplayer mir den Speicherstick nicht mehr an, die Dateien vom Stick kann ich auch nicht hinzufügen. Da Es einfach hängen bleibt.
    Auf den Stick kann ich aber noch zugreiffen, via Dateiexplorer.

Hat mir da jemand einen Rat?