-
N73 Music edition (Depeche Mode):
Branding: Nein
Made in: Finnland
Joystick wackelig: Ja, ca. 1mm in alle Richtungen
Joystick schief: Ja, befindet sich im rechten unteren Eck
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: 15 Tage (29.12.06 gekauft)
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage: Gibt es für das Nokia N73 me auch schon updates?
Ich hab im Moment die allseits bekannte Version : 3.0638.0.0.30 auf meinem original Me (nicht geflasht und nix).
-
Und wie soll dieser uminöse Trick lauten?
Fayne
-
Wie meinst du das genau "immer im Hintergrund am Laufen", außer mit dem Trick?
Dass, der Player auch bei anderen Programmen noch läuft bzw. auch im normalen Fenster und so? Meinst du das damit?
Is mir aber auch schon aufgefallen mit der Akkulaufzeit....
Fayne
-
Danke.
Ich hab sicherheitshalber nochma bei der kostenlosen Servicenummer von T-Mobile angerufen (2202).
Der Bearbeiter meinte auch, da es nicht nach Zeit, sondern nach Volumen geht und da ich nur ca. 20 kB verbraucht hab, wird mich das Ganze um die 30 cent kosten (9 cent Einwahl pro Tag + 9 cent pro 10 KB).
Puh... Glück gehabt!
Fayne
-
Hallo,
ich hab ein riesiges Problem!
Und zwar hab ich seit kurzem ein Nokia N73 music edition und wollte heut Morgen auf dem Weg zur Schule Musik mit dem beiliegenen Headset und so hören.
Jedenfalls war ich sehr in Eile, hab leider die Tastensperre vergessen, bevor ich es in die Tasche gesteckt hab und leider erst nach 2 stunden und 11 minuten wieder draufgesehen! Ich hab dann plötzlich einen Doppelpfeil unter dem UMTS-Zeichen entdeckt und dies dann umgehend beendet....es war sonst kein Fenster oder so offen...
Ich muss irgendwie auf die "O" gekommen sein und das Handy hat eine Internetverbindung gestartet! Sch****!!!!
Dauer: 2h 11min
Volumen: ca. 21 KB
Was kostet mich dass denn jetzt?
Wird da nach Minuten oder KB abgerechnet?
Gibts denn keine automatische Trennung bei Inaktivität?
Zur Info: ich hab einen Relax 50 - Tarif bei T-Mobile.
Helft mir bitte,
Fayne
-
habs jetzt auch gefunden!
Einige Themen werden nicht im Dateimanager angezeigt, weiß der Teufel warum! Die löscht man so:
1.) Telefon an PC anschliessen und in den Datentransfermodus gehen (offline)
2.) am PC im Arbeitsplatz und auf den Wechseldatenträger (Speicherkarte bzw. Handy)
3.) Dort gehst man auf den normalerweise versteckten Ordner:
private/10207114/import
4.) dort einfach löschen und die Themes sind weg...
lG
Fayne
-
Noch mal was anderes:
Ich hab mir vor kurzem verschiedene Hintergrund- Themen auf mein Handy installiert (auf Speicherkarte), damit ich es etwas persönlicher gestalten kann.
Jetzt wollte ich ein paar davon wider löschen, aber kann sie nicht finden.
Kann mal einer für Dummies erklären wie das geht? In der Hilfe steht Ordner suchen und dann auf "C" drücken, aber wenn ich in der normalen Themenansicht "C" drücke passiert rein gar nichts und auf der Speicherkarte finde ich sie nicht.
Fayne
-
Joghurt 2:
das mit dem Cover würde mich aber auch mal interessieren. Kannst du mal nen Link geben, wo nicht nur gesagt wird, das und wie es möglich ist das cover zu tauschen,m sondern wo man vllt. auch eines her bekommt? Ein originales versteht sich?...
LG
Fayne
-
madx: Ich habs hier bei "dug" in Berlin gekauft.
Mit dem T-Mobile Relax 50 (19€ monatl.) kostet es normalerweise 170€, aber für den Abschluss eines Neuvertrags hab ich nen Rabatt von 25€ bekommen und weil ich es am 29.12. gekauft hab, entfiel auch der Anschlusspreis von 25€!!!!
Tja, Glück muss der Mensch haben
Fayne