Beiträge von robert610652

Hallo,

kann mir mal ein Besitzer eines Symbian^3-Handys sagen, ob bei dieser Version wiederkehrende (regelmäßig wiederholende) Aufgaben (also z.B. jeden 1. im Monat eine Überweisung tätigen) möglich sind oder ob dieses Feature wieder nicht ins Standardsystem eingebaut wurde.
    Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich besitzte ein Nokia E72 und suche nach einer Möglichkeit bei Symbian wiederkehrende, also regelmäßige Aufgaben (z.B. jeden ersten Freitag im Monat muss ich eine Überweisung tätigen) zu erstellen. Standardmäßig ist dies ja mit der Aufgabenverwaltung von Symbian nicht möglich.
    Weiß jemand, ob dies bei Symbian^3 möglich ist oder welche anderen Möglichkeiten es hier gibt?
    Ich glaube ja nicht, dass ich der einzige auf Erden bin, der solche Aufgaben hat, und dass es keine Möglichkeit hierzu geben soll (evtl. ein Programm?)?

Hallo,

ich habe ein iPhone 3g mit iOS Version 3.1.3 und dem neuesten iTunes auf dem PC. Beim Versuch auf das neueste iOS 4.1 upzudaten, habe ich nach 20 Stunden abgebrochen, da die Anzeige für das Backup erst bei drei Balken (von ca. 30) stand.

Frage: Hat jemand eine Idee, warum das Update so lange dauert? Sind irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt? Was kann ich tun, damit ich updaten kann? Ich habe sogar die Firewall und das Antiviren-Programm deaktiviert, aber dies hilft nichts.
    Ungewöhnlich ist auch, dass das normale Synchronisieren auch ca. 1h in Anspruch nimmt (Backup dauert ca. 55 Min.). Zur Speicherbelegung kann ich sagen, dass ca. 2/3 des 16GB-Speichers voll sind (Musik und Apps).

Weitere Frage: Wenn ich mir nun ein iPhone 4 zulege, kann ich dann die gekauften Apps auf das iPhone 4 spielen (ohne über "Wiederhestellung" gehen zu müssen), oder muss ich alles neu kaufen? Wie sieht es mit Bildern aus?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Hallo,

seit meinem Update auf Firmeware 5 gibt es auf meinem Bold das Symbol "Schloss" = Tastatursperre nicht mehr.
    Statt dessen muss man ja jetzt mit der Stummschalttaste oben am Gerät die Tastatursperre aktivieren.
    Leider ist es jetzt so, dass die Tastaturperre immer wieder automatisch "ausgeht", wenn ich das Gerät in meine Tasche - eine Bugatti Comforttasche mit Magnetlasche - schiebe. Durch Versuche habe ich herausgefunden, dass es der Magnetverschluss an der Lasche ist, der, sobald man über das Gerät streicht, bewirkt, dass die Tastatursperre ausgeht, ohne dass man einen Knopf oder Taste drücken muss. Früher ist dies nie geschehen.

Gibt es eine Möglichkeit das Symbol wieder zu bekommen oder diesen Fehler abzustellen, ohne dass ich gleich eine andere Tasche kaufen muss?