-
Hallo,
sieht eingentlich aus wie der Anschluß von meinem Elson Handy. Und zu dem habe ich einen Adpater zu 3,5mm. Da ich aber kein Profi bin und ich den Anschluß auch nicht wirklich erkenne, bin ich mir nicht sicher ob der beim genannten Handy passt.
Gruß
Scharizad
-
Iverson
Die Hotline Nummer habe ich von der Internetseite, dort steht auch die Adresse. http://www.elson.de
Ich glaube selbst ein Update zu machen ist nicht möglich.
Gruß Scharizad
-
@ Haggard
Hallo zusammen, habe mir vor einen tagen ein EL510 gekauft und ihr seit nicht ganz unschuldig daran
Von daher dachte ich mir jetzt ist es mal an der zeit euch eine Info zu geben. Hatte nämlich das gleiche Problem, dass bei Entsperren die Anzeige alles löschen kommt.
Habe aber mit der Hotline gesprochen und die haben mir mitgeteilt, dass das nur ein Fehler bei der Übersetzung ist und dass das Handy sich wirklich nur entsperrt wenn man auf Ja drückt (stimmt wirklich). Dann muss man auch nicht den Slider öffnen um das Handy zu entsperren. Desweiteren haben die mir einen Software Update angeboten, der diesen Fehler behebt.
Der andere Tip ist wenn man im MusikPlayer auf Optionen geht, kann man bei MP3-Player Hintergrundwiedergabe aktivieren, dann kann man den Silder schließen und auch alles andere machen ohne das er ausgeht.
Beste Grüße