Beiträge von Blues-Jazz

Rotate Me

Hi Leute! Hab versucht es selber zu signieren und bin schon beim ersten Schritt kläglich gescheitert...Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...:-(/:-)

Meine Frage ist: Kann mir jmd. die 2.0 Version signieren?
    Und auf die Gefahr hin, dass ihr mich für dumm haltet: Was ist eine IMEI?

Danke schonmal im Vorraus!

N73-N73 Music Edition

Hi Leute!

Ich weiß nicht ob so etwas schon vorher beantwortet wurde, aber ich habe zwei Fragen:

Sind alle für das N73 erstellten Themes auch für das N73 Music Edition geeignet?
    Wird dann der Music-Player angepasst ans Theme, oder wie?

Und zweitens versuch ich mich am Programm S60 Theme 3.1.
    Wie stell ich das Programm fürs Music Edition ein?
    Weil ich irgendwie den Music-Player vom ME dort nicht zum bearbeiten finde :(

Wäre nett wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus!

Allso Leute, habe jetzt auch das N73me und finde es ist ein extrem geiles Gerät!
    Aber wie ich damit unterwegs Musik hören soll ohne das Kabel zu beschädigen ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn ich das Handy in die Hosentasche packe, steht das Kabel rechts vom Port ab. Wenn ich es mit dem Display nach oben packe ist es nicht gut, und wenn ich es mit dem Display nach unten packe ist es noch weniger gut.
    Bei meinem guten alten 6230 stand das Kabel am Port nicht links oder rechts ab und konnte es so mit dem Display nach unter reintun.

Wie tragt ihr denn das Handy unterwegs beim Musik hören?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben,
    und vielen Dank im voraus!

Adressnachweis

Ja, ich denke auch dass ich eigentlich keine brauche. Zumal mir gesagt wurde, dass sie bei der nächsten Verlängerung sowieso automatisch lebenslang verlängert wird.

Doch hatte ich bedenken übers Internetz zu bestellen, weil ich nicht will dass es ausgerechnet bei mir Probleme bei der Abwicklung des Vertrags gibt. Obwohl ihr so gute Echos aus diesem Forum bekommt. Denn Probleme über die Distanz zu haben würde dann nur unnötig Zeit kosten.

Also was brauche ich insgesamt alles um zu bestellen? Soviel ich weiss: Bestellbogen runterladen und ausfüllen, zusammen mit den Kopien des Adressnachweises, dem Pass und der Bankkarte zu euch schicken und dann abwarten bis das Packet mit der Simkarte und dem Handy ankommt. Stimmt's, oder habe ich noch was vergessen...?

Kann ich mir auch aussuchen wann es freigeschaltet wird? Weil mein alter Vodafonevertrag bis zum 19.01. läuft und ich gern den neuen Vertrag am 20.01. beginnen würde. Wäre das möglich?