-
Wie sieht es denn jetzt mit der Klax Karte aus ist die schon Aktiviert? Muß ich mich da noch Registrieren bzw. geht das für einen "Deutschen" überhaupt?Welche Konditionen Phonetime/Erreichbarkeit gelten denn dort? Ist das ähnlich wie bei der XTRA Card?
Weiß eine wo ich dazu genaueres erfahre bzw. wie ich diese von deutschland aus Aufladen kann?
Die Waldfrucht
-
So meine zwei sind heute auch angekommen. Habe diese letzte Woche bestellt ging also schnell. Blau und ohne SimLock wunderbar!
Zeigt übrigens auch schon im Display "E-PLUS Quam".
Jetzt nur noch die WAP Einstellungen ändern zur Sicherheit .
Hier noch einmal eine Anleitung da die von TD1 (weiter oben) nicht 100% ist.
Menu ->Zugang Internet->OK->Menu lange gedrückt halten bis man im Browser Menu ist. Dann bei mir Punkt 6) Setup -> OK->Dateninfo und dort ist das erste die Telefonnummer. Ich habe einfach die +43 rausgenommen und bestätigt. Dann wieder zurück und das Gerät neu starten. So nun kann man in ruhe alle anderen Parameter bearbeiten da er keine Verbindung aufbauen kann. Ich kann jetzt 100% nicht sagen ob er kurz bei der ersten Einstellung eine Verbindung aufbaut. Also am besten eine Karte einlegen die kein Empfang hat oder "in den Keller gehen".
Die Waldfrucht
-
So ich habe jetzt mal angerufen.
Die Grundgebühr wird erst gar nicht erhoben da es ein Rahmenvertrag von einem Händler ist.
So jetzt müste man nur noch wissen ob alles stimmt dann wäre es ein guter Ersatz für eine Prepaid Karte.
Sieht sonst noch einer einen Haken?
Der genaue Tarif der zugrundeliegt steht natürlich nicht auf dem Antrag. Das ist also noch ein Knackpunkt denn wenn er hier nicht die Rahmenvertragsnummer einsetzt hat man einen "Normalen E-Plus P" Tarif mit allen Gebühren.
Die Waldfrucht
-
Wie werden die denn bei euch angezeigt?
Ich habe es auch über Outlook probiert bekomme aber dann im T68I immer z.B. "00:00-24:00Andrea" angezeigt.
Die Zeit davor interessiert mich aber nicht. Bekommt man das weg?
Hab in Outlook nichts gefunden da dort immer Anfang und Ende Eingetragen werden muß oder ganzer Tag.
Die Waldfrucht
-
Zitat
Original geschrieben von Gagravarr
waldfrucht,
das Problem hatte ich auch: Die Lösung war bei mir, dass ich in den Optionen der 3Com-Software meinen Desktop zum Laptop gemacht habe - seitdem klappt das einwandfrei! (mit Acer BT500 und 3com-Software)
Gruß... Uwe
So jetzt gehts!!!
Also ich habe in der 3Com Software nachgeschaut und muste feststellen das unter Optionen schon Laptop stand. Ich habe ja auch einen Laptop und zum Test das ganze auf Desktop umgestellt und es funktioniert.
Komische Logik aber egal. Kann jetzt Bilder vom PC zum Handy und vom Handy zum PC senden. Synchronisation mit Outlook funktionierte ja sowieso! Mehr wollte ich ja nicht. Jetzt muß ich nur an meinem Rechner daheim noch alles installieren und ich kann meine Daten immer mit den Laptop Daten abgleichen.
Danke für den Tip der mich auf die richtige Spur gebracht!
Die Waldfrucht
-
Also ich Benutze Win 2000 auf einem Laptoop.
Ich werde das mal mit dem Umstellen in der 3Com Software Versuchen.
Danke für den Tip
Die Waldfrucht
-
Das ist dann meist die Tiefpreisgarantie. die gilt nur 50 Km in der Umgebung ohne Internethändler.
Habe hier aber auch schon für meinen DVD 50,- Euro zurück bekommen weil in einem anderen MM ein Eröfnungsangebot billiger war.
Also unser/mein MM sagt halt wir gehen jeden Preis eines anderen MM Deutschlandweit mit!
Für die Koblenzer/Neuwieder halt gut.
waldfrucht
-
Ich habe hier den Acer Bluetooth Adapter mit 3Com Software installiert. Bei mir funktioniert alles vom PC aus nur wenn ich Bilder vom Handy zum PC über Bluetooth sende kommt ein Fehler. Synchronisieren und Daten vom PC zum Handy kein Problem. Also alles geht mit der 3Com Software auch nicht. Wobei ich aber gerade das brauche da ich daheim kein Infrarot Port habe sondern nur in der Firma.
Hatte gerade deshalb die 3Com Software installiert weil es damit klappen soll.
Gehts mit einer anderen Software in Verbindung mit dem Acer Adapter???
Gehts mit einem anderen Adapter???
Ich habe mich schon fast einen Wolf gelesen in TT und HK aber so richtig finde ich nichts. Auch bei ractive findet man nichts richtiges.
Danke schon mal für eure Hilfe!
waldfrucht
-
Ich möchte mich hier mal bei Konti bedanken!!!
Durch seine Info das die Acer Bluetooth Adapter im MM Prospekt in Wolfsburg nur 79,99 gekostet haben habe ich 19,01 Euro gespaart.
Ich war gerade im MM Koblenz wo ich meine Adapter gekauft habe und habe ihnen das mit dem Preis aus MM Wolfsburg gesagt.
Zusätzlich habe ich darauf hingewiesen das mir einmal gesagt wurde das der MM Koblenz jeden Preis eines anderen MM deutschlandweit mitgeht.
Der Verkäufer bestätigte mir das und machte eine Gutschrift über den Differnzbetrag.
Also Leute auf zu euren MM Märkten und Reklamieren!
waldfrucht