-
Am 28.10 habe ich den Vertrag zugefaxt.
So habe heute meine Bestätigung über 50 Euro Startguthaben von Debitel erhalten. 9 Monate Grundgebührbefreiung gestern über Web Wap Browser freigeschaltet und heute die Bestätigung per SMS bekommen.
Das Handy ist von dem Vertrag den ich für meine Freundin abgeschlossen habe ist auch angekommen.
Jetzt fehlt nur noch die Gutschrift.
Etwas ärgert mich aber doch noch!
Ich habe letzten Freitag INWA angerufen um noch etwas zu erklären. Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen versprach aber das ich zurück gerufen würde. Habe dann am Montag noch eine Mail gesendet aber bis heute noch nichts gehört. Handy war immer an also hätte ich zumindest einen Anruf in Abwesenheit gehabt.
Schade da sonst alles funktioniert hat!
waldfrucht
-
Kann man den Vertrag auch Abschließen wenn man seine alte Rufnummer mitnehmen will?
waldfrucht
-
Oh oh da kam heute die erste Rechnung. Ich glaube ich kann Sonderkündigen!:D
Da sind doch anstatt 25 Euro Guthaben 50 Euro aufgeführt!
Ansonsten wird die Grundgebühr erhoben und direkt wieder als Gutschrift aufgeführt
Die Waldfrucht
-
Tja wenn ich die noch finden würde???
Habe Ende letzter Woche meine Mails aufgeräumt und da scheine ich sie wohl gelöscht zu haben. Aber ich bekomme ja noch eine Info von Quam die werde ich weiter geben.
Die Waldfrucht
-
Habe ja schon eine Rechnung bekommen. Aber laut Quam wurde meine "Beschwerde" jetzt an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Onlinerechnung wird es laut dem Schreiben aber nicht mehr geben.
Die Waldfrucht
-
Wie siehts denn aus mit der Option in der Mailbox "Nachricht an eine andere Mailbox senden"aus? Das müste doch kostenlos sein da mich der Anruf zur Mailbox nichts kostet?
Da das Abfragen der Mailbox ja kostenlos ist kann man doch so gut Nachrichten umsonst versenden und ist nicht wie bei SMS auf 160 Zeichen begrenzt.
Habe darüber vor langer Zeit mal irgendwo was gelesen wäre ja Optimal!
Habe jetzt mal mir und meiner Freundin einen Anwahlstring mit allen Optionen bis zum Nachricht aufsprechen eingegeben. Dann nur noch Nachricht aufsprechen # und 1 für senden und schon ist es weg.
Die Waldfrucht
-
Also wenn der CostControll denn mal geht, was ja auch sehr selten ist, sagt er mir schon das Gebühren angefallen sind!
Nur ob das denn 100% stimmt kann ich ja nur anhand der Rechnung/EVN sehen.
Dann nach "Monaten" etwas zu Reklamieren hab ich auch kein Bock mehr. Das gibt dann wieder Ärger und Komplikationen. Da verzichte ich doch direkt auf alles und suche mir etwas besseres für mich und meine Freundin!
Die Waldfrucht
-
Ich habe mittlerweile auch eine Antwortmail bekommen. In dieser stand das meine Beschwerde weitergeleitet wurde und das die nächste/n Rechnungen nur auf Papier kämen.
Ich wäre ja mal froh wenn überhaupt eine Rechnung kommt. Das ist ja fast wie in alten O2 Zeiten wo Monate lang keine Rechnung kommt.
Darauf lasse ich mich jetzt nicht mehr ein. Wenn die das nicht gebacken bekommen werde ich auf Sonderkündigung bestehen. So gut auch die Konditionen sind aber ich habe mitlerweile noch einen anderen guten Vertrag und bin nicht mehr 100% auf Quam angewiesen.
Die Waldfrucht
-
Da habe ich aber was losgetreten, aber es ist ja Positiv!
Wäre auch noch an einem oder zwei Verträge Eplus oder D2 Interessiert. Ich habe hier noch zwei Bekannte die einen Vertrag suchen.
Natürlich gegen Aufpreis bräuchten die aber ein Handy (muß nichts besonderes sein) dazu. So ein 3310 oder Siemens C45/M35 in der Art.
Bei dem anderen gibts ab 4 Verträge ein Trium Geo dazu aber 4 bekomme ich nicht zusammen.
Würde die Verträge natürlich dann über die User/Händler hier machen.
Die Waldfrucht
-
Ja klar wer es da nicht macht ist selber Schuld. Einziges Problem war das "Freirubbeln" des Pins auf den Formularen. Da die SimKartenFormulare schon etwas älter sind muste ich vorsichtig abkratzen. Naja hat ja hingehauen und deshalb alles OK. Wer jetzt noch Prepaid Telefoniert/SMSst ist selber Schuld.
Nein ich kenne den Anbieter nur durch Ebay und sonst nicht.
Die Waldfrucht