-
Meine Konstellation:
ich hab einen Original-O2-Blue All-in L-Vertrag und bin bei O2 More angemeldet. Außerdem habe ich den silber Status und die DATENAUTOMATIK ist abgeschaltet.
Ich hab auch die SMS 40GB vor paar Tagen bekommen da waren von meinen 4 GB nur 600 MB verbraucht in den ersten 15 Abrechnungstagen.
In der App selber sehe ich nichts wenn ich mich auf der Webseite einlogge könnte ich buchen.
Mich würde jetzt nur Interessieren wie lange ich das Angebot annehmen kann? Möchte so spät wie möglich da ich parallel noch nen anderen Datenvertrag habe der aber meist nie reicht.
Man liest teilweise bis 13.6 andere sagen bis Ende der EM?
Hotline will ich nicht anrufen die sagen eh immer was anderes und nichts stimmt davon.
-
Hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobile Friends S mit den 39,95 Grundgebühren und nem IPhone 6S 64 GB in rose.
-
Meine Tochter hat einen for Friends Vertrag der Telekom der Ende des Monats ausläuft.
Sie möchte gerne dann solch einen Vertrag hier neu abschließen da deutlich günstiger als verlängern.
Problem ist ihr Perso ist im März abgelaufen, hat sie grad gesehen, und sie wird den Morgen neu beantragen. Es könnte natürlich knapp werden mit dem neuen Perso.
Würde die Telekom auch ohne/mit dem abgelaufenen Perso den Vertrag schalten da sie schon Kunde ist?
Danke
-
Danke für die Info dann brauch ich hier nicht über ein offenes unsicheres WLAN das ganze zu machen.
-
Danke dann brauch ich hier nicht über ein offenes unsicheres WLAN das ganze zu machen.
-
Bin im Moment noch im Urlaub und hab keine Möglichkeit das direkt abzuschließen. Wie lange gilt das Angebot noch bin ab 6.6 wieder hier?
Danke
-
Bin im Moment noch im Urlaub und hab keine Möglichkeit das direkt abzuschließen. Wie lange gilt das Angebot noch bin ab 6.6 wieder hier.
Danke
-
Bin im Moment noch im Urlaub und hab keine Möglichkeit das direkt abzuschließen. Wie lange gilt das Angebot noch bin ab 6.6 wieder im Land.
Danke
-
Ja super dann verlängern wir ggf. doch noch. Wenn der Preis stimmt. 😀
Stand ja auch ne extra Telefonnummer drin wenn was wäre. Ist ja immer persönlicher.
Andere/zusätzliche Angebote bezüglich O2 natürlich auch noch erwünscht.
-
Wir haben hier für unsere Tochter einen "Complete Comfort M mit Handy for Friends (Aktion)" der zum 24.6 gekündigt ist.
Vertragsinhaber ist unter 25 Jahre und Vertrag hat nur 750 MB bei 34,96 Grundgebühr.
Kann mir hierzu jemand ein Verlängerungsangebot machen.
Gewünscht wäre mehr Datenvolumen mind. 1 GB und ein Idazu ein Phone 6 64 GB in Gold bei interessantem Preis auch ein 6S 64 GB in Rose.
Ich weiß das ist ein sehr spezieller Tarif und ggf. von keinem hier zu verlängern?
Find aber nirgends Hinweise wo ich diesen verlängern könnte. Die Hotline kennt sich mit den "for" Friends Tarifen nicht so aus bzw. es sei ein reiner Online Tarif sie könnte dazu nichts sagen.
Weis nicht ob ggf. "Telekom hilft" hier Helfen kann.
----------------
Ansonsten komplett neuen Vertrag O2 All in M Young People ggf. Base gibt's ja auch noch mit IPhone 6 64 GB in Gold bei interessantem Preis auch ein 6S 64 GB in Rose.
Wie wäre hier die Grundgebühr und die Zuzahlungen?
Rufnummernmitnahme geht ja ohne Probleme.
Hab bisher einen Base Vertrag zu 39,99 monatlich mit 2 GB und IPhone 6 64 GB für 1 Euro gefunden. Leider nur in grau und Silber zu Gesamtkosten von 960,-.
ODER
o2 Blue All-in M Young People Aktion 2000 MB für rechnerisch Monatlich 28,74- und IPhone 6 für 224,91- Gesamtkosten 914,67