-
Der Free M Boost hat 20GB und kostet als VVL 24,99€. Der Free M Boost Plus hat 22,5GB und kostet als VVL momentan aktionsweise 19,99€.
Wenn dir aber 10GB ausreichen, so wäre der Free S Boost Plus der passende Tarif für dich. Dieser kostet als VVL 11,99€ falls du bisher für deinen Vertrag 19,99€ oder weniger zahlst bzw. 13,99€ falls du bisher mehr als 19,99€ zahlst.
Da ich jetzt bei meinem Free L 2017 4 vollwertige Telefon/Daten Simkarten habe, wovon eine berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird auf der Rechnung, was passiert dann beim VVL Free S Boost Plus?
1) Gibts dann nur noch 3 vollwertige mit Telefon/Daten und die 4 wird in eine reine Datenkarte umgewandelt (durch die Connect Option)?
2) Was passiert mit meiner zur Zeit kostenlosen Napster Flat die du gebucht hattest?
Wenn sich bei 1 und 2 was ändert wäre hier ein Unterschied/Vorteil wenn ich den Free M Boost Plus nehmen würde?
Danke
-
Hab hier einen O2 Free L 2017 mit Napster der auch von dir verlängert wurde. Vertrag ist gekündigt und läuft im Januar 2020 aus. Eigentlich käme ich mit 10 GB aus ich brauche aber die Connect Option wegen meinen 4 Multisim Karten. Nur deshalb wurde auch seinerzeit ein L abgeschlossen da es die Connect Option noch nicht gab. Gewünscht ist deshalb ein „downgrade“ auf den M aber als Boost da ich die Connect Option mit mehreren SIM Karten brauche.
Geht das und wie läge der Preislich?
-
War ein Free M ohne Boost der gekündigt war und Anfang nächsten Jahres ausgelaufen wäre. Angebot kam von der Kunden Rückgewinnungen mit einem Anruf.
Wofür steht denn dann das Plus? Sind das die 2,25 GB zu den 20Gb?
-
Nur als Info einem Bekannten, mit gekündigtem Vertrag, wurde Heute der O2 M als Vertragsverlängerung für 15,- und der M Boost für 20,- angeboten.
-
Naja hier gehts ja um VVL. Ein Neuvertrag nützt hier wohl den meisten nichts.
-
Das mit dem L 23.1 würde mich auch Interessieren.
-
Hat schon jemand aufgrund der Aussage von teltarif mit der Hotline über die weiterführung der kostenlosen Multisim verhandelt?
Speziell im Free M wo die Multicard ja was kosten soll?
Ein Free M für 16:99 mit kostenloser Multisim wäre mein Wunschtarif.
o2: Bestandskunden können Multi_Cards behalten
https://www.teltarif.de/o2-mul…ndskunden/news/71127.html
-
Hat jemand die grüne Karte mal getauscht und es geht noch?
Meine hat nach 17 Jahren den Geist aufgegeben und die haben mir kostenlos ne neue gesendet.
Leider kommt jetzt keine bestätigung mehr.
-
Dann versuche ich auch mal mein Glück bei VodaFrank. Sein Postfach hier ist ja schon länger voll. Kann aber auch verstehen das im Jahresendspurt wenig Zeit bleib. Es gibt ja nicht nur Kunden hier im Forum.
Hat mal jemand ne Telefonnummer und geht er da immer selber ran?
-
Hatte gerade auch nochmal einen Anruf von einem anderen Kollegen der Vertragsverlängerung. Er sagte mir der M maximal 19,99 mehr geht nicht.
Außerdem das die Aussage vom letzten Mitarbeiter nicht zu halten ist den M+ für 21,98 und meine Multi Cards bleiben kostenlos.
Es wäre nicht möglich die MC im M+ kostenlos zu buchen da müste ich den L nehmen oder 5,- Aufschlag . Wäre dann für den M+ 21,98+5,- oder direkt den L für 26,99 wo dann die Karten kostenlos dabei sind.
Bräuchte eigentlich maximal 15 GB aber die MC.
Schade das das erste Versprechen nicht gehalten werden kann. Besser beim ersten abgeschlossen und dann halt wieder reklamiert.