-
Hab hier noch einen "alten" o2 Free S Boost, 8GB, connect Option 3 Telefon und 3 Datenkarten, Napster und Weitersurfgarantie für 10,99- am laufen.
Leider laufen die Vergünstigungen, laut rechnung, mitte September aus und zu dem ist der Vertrag jetzt auch dazu gekündigt. Bekomme ich den irgenwie zu diese Konditionen/Bestandteilen verlängert?
Könnte jetzt über die App z.B. nen Mobile S Boost Plus Grow 15GB für 12,99 oder Mobile S Boost Grow mit 8GB 11,99- verlängern.
Ok die 1,- Euro mehr für den 8GB könnte ich noch verkraften. Leider fällt aber Napster weg was ich doch sehr Intensiv nutze und weiter gerne hätte. Das weitersurfen wäre nice to have hab ich aber noch nie gebraucht.
Jemand noch ein Tipp wie ich doch vielleicht den vorhandenen Vertrag zu den konditionen verlängern kann?
Danke
-
Wenn ich öfter Online nach Angeboten zur VVL schaue hat das irgendeinen Einflus auf die Angebote? Oder könnte ich, was ich nicht tue. täglich mal drauf klicken um nachzuschauen. Mir ist klar das es am Telefon bessere Angebote gibt aber vielleicht könnte man da einen Zeitpunkt raus picken der am günstigsten wäre zum anrufen?
Danke
-
Tja es sieht wohl schlecht aus für die Zukunft bei O2. Hab hier nen Boost S 8GB mit Connect Option. 4 Multicard/ESim, 3 Datenkarten, Napster für 0,0, Weitersurfen auf 0,0 rabbattiert (07/23) und 15,- Rabatt auf die Grundgebühr (07/23). Das ganze für 11,- leider nur bis 07/23. Hätte ich das letztes Jahr gewust hätte ich den noch verlängert sogar bis 15,-. Jetzt ist der Zug abgefahren einen Vertrag mit all diesen Voruügen zu einem vernünftigen Preis noch zu bekommen.
Bei der Hotline wurde mir zwar mehr GB für 16,- angeboten aber zumindest ohne Napster und Weitersurfen. Auch mit nem vergünstigsten Neuvertrag werd ich wohl nicht mehr an ähnliche Konditionen kommen.
-
Hab hier für einen Zehner derzeit einen S Boost neben 8GB mit Napster, Weitersurfen. Nehme an, bei einer VVL hätte ich dann den Standard ohne die bisherigen Extras, oder?
——————————————
Würd mich auch Interessieren da ähnlicher Vertrag habe nur leider Rabatt nur bis Vertragsende. Vertrag läuft dann im September aus. Macht’s Sinn schon zu kündigen bzw. zu verlängern bevor noch weitere Erhöhungen kommen?
Ist von O2 schon irgendwann angedacht die „alten“ Boost S Verträge mit 5G auszustatten? Bei den neuen scheinst ja dabei zu sein. Oder will man damit einen in die neuen drängen?
Frage wollte jetzt auch Kündigen aber das Kündigen Vormerken gibts nicht mehr in APP und Browser. Nur noch Telefonisch oder Formular. Wurde das was geändert?
Danke euch
-
Egal dran bleiben lohnt sich zumindest bei mir!
-
Gestern beim zweiten versuch erreicht.
-
Ich hab vor 2 Wochen auch bei Frank verlängert. War zwar schwer zu erreichen aber als ich ihn dran hatte, ging alles ohne Probleme. War ein downgrade vom 2017 M zum S Boost Plus.Hätte zwar noch warten können obs günstiger wird aber habs trotzdem gemacht. Alles wurde wie versprochen gebucht mit Weitersurfen und Napster. Zusätzlich gab noch als Bonus 1 Monat 100GB Volumen dazu. Kann mich also nicht beschweren. Also gerne wieder!
Was ich mich frage wie funktioniert das denn eigentlich mit Napster und meinem legitimieren als Nutzer von Napster? Auch wenn ich im Flugmodus/Wlan am Ipad bin, funktioniert Napster. Also kanns doch nicht daran liegen das er meine Mobilnummer erkennt da er ja über Wlan geht?
-
Weiss einer wie lange Frank im Urlaub ist? Leider steht auf seiner Seite kein Datum dabei.
-
Hatte jetzt grad nen Anruf für nen gekündigten M Boost/Connect 2017 19,99- gehabt. Da ich nicht mehr soviel Datenvolumen brauche wurde mir der S Boost Plus für 12,99 angeboten. Hab zuerst mal abgelehnt obwohl der Preis, für mich, nicht schlecht aber napster fehlt mir doch. Ausserdem giltst 5G erst ab dem M.
-
o2 Free M plus 20 GB
Speed Option +1 GB
Telefon Flat
Napster Flat
Bisher 11,99€/Monat
Naja den würde ich auch für 15,- nehmen. Sei froh so viel günstiger wird es nicht mehr.
Alles anzeigen