Beiträge von snake2k

    Hallo, ich habe schon die Suchmaske benutzt, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Es gibt ja schon sehr viele "Wav zu MMF-Konverter". Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich die MMF quasi "zuückumwandeln" muss, damit sie auf dem Siemens SX45 laufen. Was kann man da machen? Denn auf dem SX45 kann man keine MMF's als Klingelton nehmen. Da geht nur Wave.



    PS: Oder gibt s eine Möglichkeit, die MMF's doch als Klingelton für das SX45 zu nehmen?
    Danke schon mal. :)

    Ja, ich halte meine gerade in der Hand. ;)
    Preis: 9 Euro.


    EDIT: ICh habe meine wie gesagt in Essen gekauft. Ich denke, das wird dann auch in Mülheim so sein.

    Ich wollte nur mal sagen: Skoda ist von Volkswagen gekauft worden und wird nun auch von Volkswagen designed und gebaut.


    PS: Ich tanke immer so:


    So lange drin lassen, bis es automatisch aufhört. Dann drücke ich manuell, bis es ein bisschen hoch kommt. Dann packe ich an die Rehling und rüttel und schüttel das Auto so lange, bis das Benzin verschwunden ist. Das mache ich so lange, bis es gar nicht mehr weiter geht. So kommen bis zu drei Liter mehr in den Tank rein. Habe mal gehört, das soll nicht so gut sein, aber das ist mir egal. ;)

    Re: WAP und imode mit dem n21i in jedem Netz - so geht's


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    web.vodafone.de, und tragt unter i-mode Server die aktuelle IP Eures Rechners ein (die wechselt meist von Einwahl zu Einwahl, leider).
    Das wärs.


    Bzgl. der IP, die sich immer ändert. Ich denke, ein DynDNS-Dienst würde da schon helfen. Einer wäre zum Beispiel Hammernode. Dann noch ein Programm wie NetCruiser Dynamic Domain, das auf Wunsch die aktuelle IP für einen Server einträgt. Das bedeutet: Im Handy kann der Server für immer stehen bleiben und im PC musst du einmal bzw. zwei Mal klicken. Ich denke, das hilft vielen.


    PS: Natürlich weiß ich nicht, wie das ist, wenn man keine URL, sondern nur eine IP-Nummer angeben kann, aber mal sehen.

    Re: s55 imode



    Das Siemens S55 kann: WAP 1.x bis 1.21 und HTML4, xHTML, sowie cHTML (soweit ich das testen konnte). Ist ganz leicht rauszufinden. Man kann sich ja mal einwählen (ob CSD oder GPRS ist egal) und auf eine freie imode-Seite gehen. Eine wäre zum Beispiel: http://imode.golem.de/. Dann eine normale HTML-Seite, die relativ klein ist: http://www.pocketguide.at (ca. 15 kb). Also ich finde, damit lässt sich schon was anfangen.




    EDIT: Na ja, so wie es aussieht, funktioniert das ganze ja sowieso, und zwar auch offiziell. Bin wohl ein bisschen spät in dieses Thema eingestiegen. ;)


    Also dem möchte ich glaube ich widersprechen. Und zwar: Menü, 9-6-6. Dort kann man für die verschiedensten Verbindungen Einstellungen ändern, unter anderem auch Proxy und Port. Lässt sich damit was anfangen? Der Menüpunkt an sich heißt HTTP-Profil.


    EDIT: Damit das alles so funktioniert, müsste man natürlich erhebliche Änderungen in den ganzen Profilen machen, aber das wäre kein Problem. Ich habe leider nur kein e-plus, soll heißen, ich kann nicht testen, ob das alles klappt. Aber theoretisch kann ich bei I-Mode + Siemens S55 helfen. Also, nur fragen her, falls welche da sind. :)