-
senderlisteffm:
Ich habe bis Anfang März auch ein S45i gehabt. Das ist mir einmal das Treppenhaus runtergefallen (knapp 12 Stufen). Bei mir ist keine Farbe abgeblättert, das Display hat keine Kratzer und auch keine anderen Defekte. Ich frag mich, was ihr mit euren Handys macht...
PS: Seit Anfang diesen Monats habe ich ein S55, das ist mir auch schon einmal hingefallen, weil die Innentasche der Jacke auf war. Das Ganze ist draußen auf dem Asphalt passiert. Auch nichts kaputt, keine Kratzer, nicht ausinandergefallen, nichts. Funktioniert noch wie am ersten Tag.
Das S45i hat jetzt meine Mutter, sie hat sich sofort "heimisch" gefühlt, das Menü kennt sie ja vom Gigaset 40** Micro.
-
Brainstorm, ich sagte doch, dass ich die zeitung noch nie gelesen habe. Allerdings kriegt die Zeitung durch die Texte hier irgendwie automatisch diesen Stempel aufgedrückt, oder nicht?
-
Hi, ich möchte nichts zum Thema beitragen, nur etwas Offtopic, aber könntest du vielleicht einen Link für den Hintergrund posten oder das Bild direkt uploaden? Wäre echt super. Danke dir.
PS: Wenn man mit dem S55 auch Bilder OTA laden kann, würde ein WAP-Link auch reichen.
-
Na ja, absolutes Bild-Niveau, würde ich sagen. Habe die Zeitung noch nie gelesen, werde das aber morgen (heute ;)) mal nachholen. Ich hoffe, das Ding gibt's am Kiosk.
-
Das stimmt allerdings. *g*
Ich finde Nokia ist der totale Müll... Die haben so potthässliche Handys... Außer das das 6610, das sieht wenigstens gut aus, sonst aber scheiße.
-
Pumi, was meinst du damit? :confused:
-
Also ich weiß nicht, das Siemens S55 ist doch ein super Gerät, oder nicht? Das ist kein Spielzeughandy wie beispielsweise bestimmte Geräte aus Finnland (lassen wir mal das 6310i außen vor). Das Display reicht mir völlig aus, ist doch super. Man kann alles gut ablesen, es ist in der Sonne benutzbar :top: und sehr kontrastreich. Was will man denn mehr?
-
Sie haben nicht viel zu bieten, aber das Beste. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
(...)
Tagsüber unter der Sonne ist ausnahmslos jedes Farbdisplay
unter Sonnenlicht schlechter abzulesen als ein Monochrom Display.
(...)
Dazu möchte ich auch was sagen: Das S55 hat ein reflektives Farbdisplay, d.h. man kann es auch in der Sonne SEHR GUT benutzen. Daran sieht man doch, das du das S55 noch nie richtig benutzt hast, bzw. noch nie geschaut hast, ob man das S55 in der Sonne benutzen kann... :flop:
PS: Für mich ist das S55 DAS Handy überhaupt. Könnte es jetzt noch kleine MP4-Videos (oder sonstige Formate) abspielen und hätte es jetzt noch einen MMC-Reader, den man an den SlimLumberg-Stecker machen, dann würde ich das Handy so lange benutzen, bis es von ganz alleine auseinanderfällt.
-
Ja, entwerder kommt er aus Amerika oder England. Da ist das so. Die mögen nichts, was aus dem Ausland kommt. Dabei fahren die Deutsche Autos, benutzen Handys aus Deutschland usw. Schon komisch. Aber deren Durchschnitts-IQ liegt unter dem einer Taube, habe ich oft das Gefühl...