Beiträge von snake2k

    Ja, man könnte Bild-Niveau einfach gegen Axel Springer-Verlag-Niveau tauschen. Ist das besser? ;)



    Und an NormanJF: Einen hohen Stellenwert haben die nur, weil die bekannt sind durch Bild, Bild der Frau usw. Oder denkst du, weil über 90% aller Desktop-PCs mit Windows laufen, ist Windows besser als vorhandene Alternativen? :p :D

    Na ja, ich habe schon x Leute gehört: "Boah, keine Klingeltöne, was ein M*ll." Aber wer bitte braucht denn Klingeltöne im S55? Die Gruppe, die Siemens eigentlich angepeilt hat, bestimmt nicht. Ich gehöre zwar auch nicht zu dieser Gruppe, das ist mir aber schnuppe, denn ich brauche keine Klingeltöne. Ich habe ein Piepen und den Vibrationsalarm aktiviert. Außerdem wäre mir das viel zu peinlich, mitten in einer Menge von einem Klingelton überrascht zu werden, der dann auch noch penetrant laut ist und stört. Ergo: Ich finde es super, dass diese beknackten Klingeltöne endlich weg sind.


    Sorry für OT.

    Das Beste wäre, dass du die selber codierst und selbst herausfindest, was für Videos am besten laufen. So habe ich das auch mit dem SX45 gemacht.


    EDIT: Von Haus aus unterstützt das SX1 auf jeden Fall RealMedia-Dateien. D.h. du musst einen Konverter finden, der dieses Dateiformat beherscht. Oder du machst direkt MPEG4-Dateien (aber kein DivX).

    Re: kein Wunder bei den besch.. Klingeltönen beim S55


    Zitat

    Original geschrieben von Philotech
    (daß Siemens weniger Handys verkauft, meine ich)


    Sorry, muß meiner Wut noch mal Luft machen


    Philotech


    1. Weil keine guten Klingeltöne mitgeliefert sind, ist das Handy schlecht? Ich bitte dich.


    2. Man kann neue Klingeltöne auf das Handy laden. Was meinst du, wofür das Datenkabel dabei ist? ;)

    Äh, was ist das denn für ein sinnloses Rumgehampel bitteschön? Wie kann man denn sowas toll finden bzw. das auch noch loben? :confused: :rolleyes:


    Na ja, zum Glück bin ich nicht gezwungen, mir so einen Schwachsinn anzusehen...


    @ xoduz: Das sind halt noch Kinder, die können nichts dafür. ;)