Beiträge von snake2k

    Na ja, wer weiß, was die, die ihr Display in der Sonne nicht ablesen können, für ein Handy haben...


    PS: Bei meinem SX45 kann man in der Sonne das Display nicht ablesen, das stimmt. Aber beim S55 geht es.

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Das kann ich absolut nicht bestätigen.
    Und falls die Frage kommen sollte, ja, ich hatte ein S55 ;)
    Mit meinen Augen ist auch alles in Ordnung. :)


    BTT


    Alex.


    Ey sagt mal, was ist mit euren Augen? Ich habe gerade die Möglichkeit, das Display in die Sonne zu halten. Und was sehen meine Augen? Das voll lesbare Display. Ich frage mich, wie ihr versucht, euer Display anzulesen!?

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Dann scheinen wir alle zu schummeln ;)


    Vielleicht hast Du ja nen Prototypen erwischt, bei dem das nicht so ist. Aber die Allgemeinheit kann das ja bestätigen, das es doch so ist! :)


    -Andi-


    Ich hoffe, dir sagt reflektives Display etwas?

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und zu der Dikussion ob ein Farbdisplay in der Sonne gut abzulesen sei: Bei normalem Tageslicht hat man da schon Probleme, aber bei direkter Sonneneinstrahlung ist da so gut wie nichts zu sehen. Und das weder bei 7250, T68i, 7650, S55, T300 oder sonstwas.
    -Andi-



    Sag mal, willst du das nicht verstehen? Man kann sehr wohl das Display vom S55 in der Sonne ablesen. Und das sehr gut! Was willst du uns denn erzählen, du hast schon mal ein S55 in der Hand gehabt...? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    (...)die lächerlichen 12 Bilder ..wohlgemerkt bei leerem Handy .. sowas disqualifiziert sich selber. (...)


    grz


    Also ich kann bei meinem Handy mit der Cam 16 große und 16 kleine Bilder machen.

    Wobei ich finde, dass es ziemlich dreist ist, dass einem das Handy abgenommen wird. Es wäre ja immerhin im Bereich des Möglichen, dass der Käufer davon nichts gewusst hat. Und ihm da sein Eigentum wegzunehmen, halte ich wie gesagt für falsch (und er muss ja davon ausgehen, dass es sein Eigentum ist, da er ja immerhin Geld bezahlt hat). Also ich hätte dem Typen schon gezeigt, wem das Handy gehört. Ich würde mir mein Handy nicht so einfach wegnehmen lassen!


    Was ebay angeht: Ich würde das nicht dort kaufen. Der Preis wäre ja schon verlockend, aber ohne OVP und Anleitung sowie Garantie? Die Dinge und die Sicherheit, kein geklautes Handy zu haben, wären mir die paar Kröten wert.



    PS: Bevor hier jemand kommt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." : Meiner Meinung kann das so nicht angehen. Der, der mal in so eine Situation gekommen ist, dass er wegen sonstwas angeklagt wurde, wird nicht mehr so denken.

    Zitat

    Original geschrieben von Philotech
    eben deshalb will ich ja auch nicht den neuesten Hit von den Superstars oder ein blökendes Schaf. Aber ein hörbares Klingeln ist halt doch nicht schlecht, denn den Vibra bemerkt man doch nicht immer, wenn das Handy nicht gerade am Körper anliegt. Und da hätte Siemens ruhig ein paar mitliefern können, bei den bisherigen Handys gings ja auch.


    Philotech


    Dann schau mal auf der CD nach. :)