Beiträge von snake2k

    Wenn MP4 kleiner ist, dann nehm das doch. Was fragst du denn dann nach dem Unterschied? Ist wohl eine schlechtere Komprimierung, fertig.



    PS: Kann ja sein, dass MP4 Prozessorzeitfressender ist, aber wenn beide Videos mit den vollen 15 Bildern/Skeunde laufen, ist es doch gut.

    Also ich habe im November letzten Jahres eine ganz normale 0170xxxxxxx-Nummer bekommen. Also die altbekannten. Muss also nicht immer so sein, außer bei den Vorbezahlkarten. Da ist es meiner Meinung nach immer so, weiß allerdings nicht wie lange schon.

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Ein Argument für die Nokia-Geräte wäre auch noch die Akkuleistung/Standbyzeit.In diesem Bereich hat Siemens noch grossen Nachholebedarf.Mein 6510,das ab gerade eben hellblaue LEDs wie 8310 hat,muss ich ,wenn E+Karte drinn,nur alle 12 Tage nachladen.


    Also da muss ich aber deutlich widersprechen. Mein S45i, was ich von November bis Mai hatte, hielt sehr, sehr lange, nämlich an die 1 1/2 - 2 Wochen (jeden Tag von 6 bis 23 Uhr und ca. 1/2 Stunde telefonieren, Beleuchtung natürlich aus). Das S55 hält zwar nicht so lange, aber dafür benutze ich es auch mehr(und noch zu viel ;)). Man probiert halt die ersten Wochen aus, was das Handy so kann. :D Aber sonst würde das Ding auch locker 1 1/2 Wochen halten, wenig telefonieren und mindestens drei Balken Empfang vorrausgesetzt. Natürlich sollte IrDA, BZ, GPRS und sonstiger Schnickschnack ausgeschaltet sein. Die Beleuchtung habe ich auch aus.


    Außerdem hast du dann ein Handy, was von einer deutschen Firma ist. Ist mir fast so wichtig, wie dass das Auto von einer deutschen Firma kommt.

    Dass das S55 wegen seines "angeblich" schlechten Display gerügt wird, finde ich frech. Das Handy ist als Kamerahandy nicht gedacht gewesen, weswegen das Display für Fotos eben nicht geeignet ist. Ich weiß, dass wenn Siemens ein Handy in der Klasse "Alleskönner" präsentiert, dann wird das ein Erfolg. Und da darf man dann auf das SX1 gespannt sein (was ich mir natürlich kaufen werde!).

    Also um nochmal was zu unterstreichen:


    Wir sind vor knapp 8 Monaten umgezogen. Wir sind aber erst seit 7 1/2 Monaten hier gemeldet. Den Telefonanschluss haben wir aber schon von Anfang an gehabt.Komischerweise kam aber schon bevor wir uns gemeldet haben, ein GEZ-Ar......beiter vorbei. Meine Mutter hatte natürlich Muffe und hat dem erzählt, was wir alles so haben. Wäre ich dabei gewesen, hätte der sich aber warm einpacken müssen. Als würde ich dem Geld in den Rachen werfen wollen.... Die spinnen doch total. Na ja, was ich damit sagen wollte: Meiner Meinung nach haben die die Adresse von der Telekom bekommen. Ein Namensschild haben wir übrigens auch nicht hängen gehabt, das kann es also auch nicht sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Na ja, wird wohl keine Rammel-Orgie sein, sondern mehr ne Party. Der Akt geht dann wohl im Hotel vonstatten - samt Pille und Co. Bin mal gespannt, wie viele Babys wirklich geboren werden.


    Da wir in D. sowieso eine negative Geburtenrate haben, kann die Aktion ja nur nützen. Da fast nur unsere ausländischen Mitbürger Kinder bekommen, kann man erahnen, wie es in 250 Jahren hier aussieht. Ui, kuck mal, der sieht ja noch richtig Deutsch aus der Kleine, darf ich mal ein Foto von dem machen? :D


    *Achtung: Nicht rassistisch gemeint, ist leider eine Tatsache, die sich unsere Nation derzeit einbrockt. *


    Ja, das stimmt leider. Es muss in dieser Richtung was passieren, denn wir richtigen Deutschen dürfen nie etwas kritisches sagen, wir sind direkt bösen Nazis! Dass du dich gerechtfertigt hast, unterstreicht doch nur das, was ich meine. Wir müssen uns für alles kritische "entschuldigen" bzw. rechtfertigen. Ich finde das schlimm!

    Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Ich schließe mich an und fände es auch besser, wenn auch unbekannte Anrufe in Stückzahl und Zeitpunkt erhalten blieben.


    Im übrigen finde ich:
    Der einzige Nachtteil von Siemens gegenüber Nokia ist, dass man bei Siemens nicht alle eingehenden bzw. abgehenden Anrufe detaillierter nachsehen kann (genaue Zeiten und ggf. Häufigkeiten)



    Ähm, ich weiß ja nicht, was du für ein S55 hast, aber zumindest die eigehenden Anrufe kann man ganz detailliert ansehen. Menü, 2 - 2. Das sieht dann in etwa so aus:


    Name
    +49170xxxxxxx
    Datum, Zeit
    Anzahl der Anrufe


    Und da willst du mir erzählen, da sind irgendwelche Nachteile gegenüber den N*kia-Geräten?