Hallo,
werdet Ihr das Motorola Milestone in der Liste mit aufnehmen ? Ist ja auch für November angekündigt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
werdet Ihr das Motorola Milestone in der Liste mit aufnehmen ? Ist ja auch für November angekündigt.
Gruß
Hallo,
telefoniere ca. 500min. im Monat quer Beet in alle Netze. Habe z.Z. noch nen GenionL und trotzdem ne Rechnung über ca. 100,- !
Gibt es vielleicht nen Tarif wie T&M500 oder ähnliches mit nem HTC Hero und geringer bis keiner Zuzahlung ?
Über Angebote würde ich mich freuen
Gruß
Hallo,
das weiße Hero ist immer noch nicht im Shop zu sehen !?
Gruß
Hallo,
HTC Hero in weiß ?
Danke
Dell Axim X51 Wireless
Prozessor: Intel XScale PXA270 520 MHz
Schutztasche / Netzteil / Touchscreen-Stift / CD Software / Handbuch / AKKU (wechselbar)/ Ladegerät
Der PDA eignet sich auch sehr gut als Bedienteil für Navigationssysteme (in Verbindung mit passender Software & GPS-Empfänger)
Über die USB – Schnittstelle bzw. Bluetooth / Infrarot / WLAN kann dieses Gerät mit einem PC oder anderen kompatiblen Geräten verbunden werden! Z.B. Excel Dateien oder Word, Audio Files oder Bilder können dann problemlos kopiert und benutzt werden!
Gerät kommt in techn./opt. einwandfreiem Zustand !!
Preis: 249,- € inkl. Versand oder 270,- € inkl. XGPS Car Kit und Versand.
Dell Axim X51 Wireless
Prozessor: Intel XScale PXA270 520 MHz
Schutztasche / Netzteil / Touchscreen-Stift / CD Software / Handbuch / AKKU (wechselbar)/ Ladegerät
Der PDA eignet sich auch sehr gut als Bedienteil für Navigationssysteme (in Verbindung mit passender Software & GPS-Empfänger)
Über die USB – Schnittstelle bzw. Bluetooth / Infrarot / WLAN kann dieses Gerät mit einem PC oder anderen kompatiblen Geräten verbunden werden! Z.B. Excel Dateien oder Word, Audio Files oder Bilder können dann problemlos kopiert und benutzt werden!
Gerät kommt in techn./opt. einwandfreiem Zustand !!
Preis: 249,- € inkl. Versand oder 270,- € inkl. XGPS Car Kit und Versand.
hat sich erledigt
Bei idealo steht "sofort lieferbar"
Aber ich hab gerade gesehen, dass die 809,- mit Vertrag sind !!!!!!
Update:
Bei idealo kostet es "nur" noch 809,- €
ZitatOriginal geschrieben von hilfi
kann jemand schon sagen, ich welcher Preisregion sich das Handy bewegen wird?
Hab mal bei geizhals geschaut. Da hat´s mir glatt die Sprache verschlagen.
Schlechtere Ausstattung als das N95, aber doppelt so teuer !!
1188,- Tacken !! Schaut selbst: