ZitatOriginal geschrieben von Timba69
BTW:
Ab dem 31.08.11 sollen der AI-50 und AI-200 meine MVLZ bekommen.
Hallo,
was meinst du damit?!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
BTW:
Ab dem 31.08.11 sollen der AI-50 und AI-200 meine MVLZ bekommen.
Hallo,
was meinst du damit?!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was genau wird denn da technisch an der Kasse gemacht?
Normalerweise wird der Barcode auf der Packung gescannt und damit die Karte aktiviert. Manchmal sind die Karten aber noch nicht in den Kassensystemen registriert, so dass man dann die Karte online manuell aktivieren muss. Dazu benötigt man lediglich die letzten 5 Stellen der Nummer, die auf dem SIM Kartenträger aufgedruckt ist, als Aktivierungscode:
ZitatBeides muss sein, der Vorgang an der Kasse und die von Dir beschriebene Online-Aktivierung.
Genau diese Behauptung ist falsch und erzeugt Verwirrung! Ich habe meine Karte ganz normal bezahlt, ohne dass diese in irgendeiner Weise von der Kassiererin aktiviert wurde. Also behauptest Du jetzt ich wäre ein Lügner?!
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Aktivieren an der Kasse und bei Fyve sind 2 verschiedene, voneinander unterschiedliche Schritte. Ohne Aktivierung an der Kasse sind die oft frei im Laden hängenden Karten wertlos, weil sie anschließend nicht nicht bei Fyve registriert werden können.
Ist vergleichbar wie mit den iTunes Karten.
Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten! Ich hab es selbst so gemacht und hat ohne Probleme funktioniert!!!
Wenn Du Dir den link anschaust, steht da extra zur Aktivierung der an Tankstellen und Läden gekauften Karten.
In den FAQ´s steht ja auch noch drin, dass man die Karten ausschließlich online bestellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
ich bekomme ja nächste woche wohl meine fyve karte...
ich möchte gerne direkt die 500MB oder 1GB flat buchen, gar nicht erst die gratis 150MB nutzen...
Mit dem Startpaket hast Du doch schon 11,- Startguthaben für 30 Tage. 1,- Gesprächsguthaben und 10,- für die 500MB Option. Danach kannst Dich immer noch entscheiden, ob Du weiterhin 500MB haben möchtest oder das 1GB Paket für 15,- buchst.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von herold
Bei mir in der Nähe haben die die Startpakete an der Tanke vorrätig. Man muss nur darauf achten, dass das Startpaket an der Kasse noch aktiviert wird, weil man die SIM sonst später nicht registrieren und freischalten kann.
Das stimmt so nicht! Man kann die Karte auch nachträglich aktivieren:
https://fyve-webshop.arvato-sy…index.php/aktivieren.html
Hab ich so gemacht, da die Tante an der Tanke es nicht hinbekommen hat, weil die Karten noch nicht im Kassensystem registriert waren.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ist die Freundschaftswerbung auch im Rahmen der Freischaltung bei einer Offline vor Ort gekauften Karte möglich oder sollte man besser nur im Fyve-Onlineshop bestellen, wenn man die Freundschaftswerbung nutzen möchte?
Gruß herold
Ist eigentlich ne Milchmädchenrechnung, da man ja für den Versand schon 5,- bezahlen muss. Wenn man direkt z.B. an ner Shell Tankstelle kauft, bezahlt man ja nur die 9,95
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
warum bestellt ihr eigentlich bei O2, wenn es bei Amazon billiger und schneller geht
(Montag abend bestellt, heute geliefert)? Hat o2 irgendeinen Vorteil?
zinslose Ratenzahlung :top:
Hallo,
hab heut die Benachrichtigung bekommen, dass das Motorola Milestone verfügbar ist. Wird das mit dieser Aktion auch angeboten und zu welchen Konditionen ?
Gruß
...wenn Motorola mit der Auslieferung beginnt