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Original geschrieben von JeGe
Wo hast denn bis jetzt überall gesucht?
MfG
Das liegt wahrscheinlich an der Falschinformation vom der Threadersteller.
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Original geschrieben von braxxx
Im neuen Vodafone CallYa Smartphone Fun kostet seit dem 1.9. jede Minute in alle deutschen Netze nicht nur unerwartet faire 9 Ct./Minute, im Gegensatz zu allen anderen relevanten 9Ct.-Angeboten wie simyo, Blau, Penny Mobil, EDEKA Mobil, Fonic etc. pp. wird nicht im 60/60- sondern im 60/1-Takt abgerechnet.
Beim diesem Tarif ist die Taktung laut InfoDok 4406 weiterhin 60/60
Die 60/1 Taktung bekommt man nur im Tarif CallYa SuperFlat im Vodafone Vorteil (InfoDok 504)!!!
Dieser ist aber von den restlichen Gebühren und einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten eher uninteressant!
Also wenn man schon etwas propagiert, sollte man doch auch korrekte Angaben machen, oder?!
Gruß...
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Hallo,
sorry aber ich kann nirgends was finden mit 60/1 Taktung?!
Gruß...
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Hallo,
warum denn eigentlich dieser ganze Portierungsstress?
Ist es nicht einfacher seinen Bekannten die neue Nr. per SMS oder eMail mitzuteilen?!
Hab ich zumindest so gemacht. Sammel-SMS an alle - Dauer <1min., neue Karte aktiviert <30min.!
Ist vorallem auch mal ne guten Gelegenheit "alten Ballast" loszuwerden
Gruß
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Original geschrieben von Timba69
Klar, die Anrufinfo kostet. Da darfst du dich bei dem Bedanken, der das eingestellt hat...
Ist das nicht vom Provider so voreingestellt, wenn z.B. die Mailbox deaktiviert ist. So ist zumindest bei o2 so.
Aber ich erwähnte ja auch, dass die Anrufinfo nichtmal kam, da die Zeit bis zum Auflegen viel zu kurz war!
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Original geschrieben von HerJ
Es gibt Telefonanlagen die ein Freizeichen erzeugen. Tatsächlich hat die Anlage den Anruf aber bereits angenommen, daher ist der Anruf auch kostenpflichtig. Vielleicht hast du so eine Verbindung erwischt?
Hab nochmal bei fyve nachgehakt. Die meinten, dass wohl einige Provider schon für die Ansage "der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar, wird aber per SMS..." eine Einheit abrechnen!
Was mich aber wundert, dass die abgerechneten Verbindungen im EVN lediglich 6 bzw. 4sec. dauerten. Und da kommt bei keinem Anbieter schon die Ansage!
Gruß
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Hallo,
hab jetzt mal in meinen Einzelverbindungsnachweis reingeschaut und festgestellt, dass auch Verbindungen abgerechnet werden, die garnicht zustande gekommen sind!
Bsp.:
Rufnr. gewählt, 10sec. klingeln lassen, keiner abgenommen, aufgelegt und trotzdem 9ct. bezahlt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
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Original geschrieben von smartmobil.de
Es ist so zu verstehen, dass es technisch klappt
Das widerspricht aber dem Passus in den AGB!
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Original geschrieben von smartmobil.de
anbei die Fragen zu deinen Antworten.
3. Ja, es ist möglich.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Alles anzeigen
Ok, aber wie ist das dann zu verstehen?!
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Gleichzeitige Nutzung von identischen Datendiensten über mehr als eine Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig
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Original geschrieben von JoMe
Klingt ja gar nicht mal so schlecht, abgesehen davon dass 30 Euronen pro Sim vielleicht etwas viel sind.
Interessant zu wissen wäre, ob dann alle Sims auf das Volumen zugreifen oder das wieder nur bei Nutzung der ersten Sim möglich ist?
Hallo,
verstehe den Abschnitt auch nicht so wirklich:
Zitat
Gleichzeitige Nutzung von identischen Datendiensten über mehr als eine Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig
Momentan nutze ich die o2 Multicards in meinem Galaxy S2 und Galaxy Tab. Beide Geräte sind immer gleichzeitig online und teilen sich das Inklusivvolumen.
Wie ist das dann bei SM? Muss ich dann ein Gerät immer ausschalten oder das mobile Netz deaktivieren, weil ja ständig im Hintergrund Daten z.B. synchronisiert werden, damit keine weiteren Kosten entstehen?!
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Original geschrieben von MBurgi
Ich denke er meint damit, dass die beiden Tarife eine Mindestvertragslaufzeit erhalten.
MBurgi
also "eine" statt "meine"
Hab das in den Tarifdetails gefunden:
Zitat
Der Vertrag wird ohne Mindestvertragslaufzeit geschlossen. Der Vertrag kann von den Parteien schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von vier (4) Wochen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an. Bei den Tarifen All-in 50 und All-in 200 gilt der Abschluss ohne Mindestvertragslaufzeit nur innerhalb eines Aktionszeitraums bis zum 31.08.2011.
Aber wie lange die MVLZ beträgt steht da nicht?!